B
Gast
(Gelöschter Account)
Nennt man vomit und findet man meistens im SM-Bereich bei Sklavinen eher....
Hoffe gehelft zu haben.
Hoffe gehelft zu haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaub die Ingrid bietet das an:
http://sexmagazin.eu/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=4890
zzz zzz nicht genau gelesen !!!! KILLER
Obwohl sich ja ihr Angebot sehr vielversprechend "anliest" - also was ist denn so schlecht an dieser Ingrid und warum eigentlich...zzz zzz nicht genau gelesen !!!! KILLER
?...Betrügerin aus der Spengergasse...
Obwohl sich ja ihr Angebot sehr vielversprechend "anliest" - also was ist denn so schlecht an dieser Ingrid und warum eigentlich...?
sorry wegen meiner unwissenheit, aber was bitte sehr soll daran erotisch bzw. geil sein wenn sich eine anspeibt?
ich weiss, geschmäcker sind verschieden, aber vielleicht könnte mir einer der liebhaber dieser "sexpraktik" das erklären?
danke im voraus....
Hab eh auch schon einige Negativberichte über sie gelesen, aber eben noch keine eigene Erfahrung mit ihr. Aber auch vom Alter her dürfte sie ja schon viel älter sein, als sie angibt...dass sie nichts von dem einhält was sie verspricht,zuerst abkassiern aber dann die Modalitäten willkürlich abändern!
Genau - so sehe ich das auch.kann man seine vorlieben immer erklären?
muss man sich für seine neigungen immer rechtfertigen?
wahrscheinlich kann ma vieles was einen scharf macht auch hochwissenschaftlich zerpflücken. mir wärs eigentlich blunzegal was bei sowas rauskommt. solangs mir - und jenem partner, mit dem ich dieses oder jenes ausprobier taugt.
hat euch IRGENDWER nach eurer meinung gefragt, ob ihr's erotisch findet wenn sich eine frau ankotzt?
ich denke mal nicht! und dafür hab ich diesen thread auch nicht eröffnet, wenn ihr das diskutieren wollt, dann eröffnet einen "vomit ist einfach nur ekelhaft oder was findet ihr" thread!
dieser thread ist nur zum austausch für damen gedacht, die potenziell dessen willig sind!
nichts für ungut, aber behaltet eure meinung für euch!
ich finde das was ihr in eurem bett macht auch voll scheisse und echt übelst ekelhaft, aber habt ihr mich um meinen kommentar dazu gebeten?
Hab eh auch schon einige Negativberichte über sie gelesen, aber eben noch keine eigene Erfahrung mit ihr. Aber auch vom Alter her dürfte sie ja schon viel älter sein, als sie angibt...
Ich für meinen Teil habe den Thread gelesen und finde es eben ekelig.
Und bei Gelegenheit solltest du mal im Labor vorbeischauen...
(...)
Und jetzt geh und lecke ein paar Stiefel...
Total wichtige Mitteilung!Sorry, aber sowas finde ich einfach nur noch voll ekelhaft.