Dominas Blasen mit kotzen gegen Bezahlung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nennt man vomit und findet man meistens im SM-Bereich bei Sklavinen eher...:cool:.

Hoffe gehelft zu haben.

:bussal::winke::bussal:
 
she chokes : :lol:

>Jenny - 1200 Wien, Denisgasse 9;

= Modalitäten vorher abklären, ist natürlich eine Preisfrage !

eine Thai - Lady die für alles in diesem Bereich aufgeschlossen ist kenne ich auch ! PN bei Interesse. :lol:
 
Obwohl sich ja ihr Angebot sehr vielversprechend "anliest" - also was ist denn so schlecht an dieser Ingrid und warum eigentlich...? :hmm:

dass sie nichts von dem einhält was sie verspricht,zuerst abkassiern aber dann die Modalitäten willkürlich abändern!
 
Weil ich's gerade gesehen habe: im KB inseriert im Bereich "Dominant-Bizarr" eine Annika Sue's die das anbietet, aber nur bis 11.5. in Wien ist. Laut eigenen Angaben eine Extremsklavin, mit der man anscheinend einiges anstellen kann. Dürfte hierzulande eher unbekannt sein, die Gute.
 
sorry wegen meiner unwissenheit, aber was bitte sehr soll daran erotisch bzw. geil sein wenn sich eine anspeibt?
ich weiss, geschmäcker sind verschieden, aber vielleicht könnte mir einer der liebhaber dieser "sexpraktik" das erklären?
danke im voraus....
 
sorry wegen meiner unwissenheit, aber was bitte sehr soll daran erotisch bzw. geil sein wenn sich eine anspeibt?
ich weiss, geschmäcker sind verschieden, aber vielleicht könnte mir einer der liebhaber dieser "sexpraktik" das erklären?
danke im voraus....

Es gibt viele sexuelle Spielarten die über das gewöhnliche hinausgehen ! Übertreiben, erniedrigen, sich erniedrigen lassen, extreme, Grenzen ausloten, ...

Man muss ja um sich dafür zu interessieren gewisse Voraussetzungen mitbringen.
Das kann man nicht rationell erklären ! - und ist auch nicht für jede(r) - (mann) (frau) :!::!: :lol:





apropos : eine hab ich noch :arrow: http://sexmagazin.eu/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=1203

... mal nachfragen : Devise - charme ! :lol:
 
kann man seine vorlieben immer erklären?
muss man sich für seine neigungen immer rechtfertigen?

wahrscheinlich kann ma vieles was einen scharf macht auch hochwissenschaftlich zerpflücken. mir wärs eigentlich blunzegal was bei sowas rauskommt. solangs mir - und jenem partner, mit dem ich dieses oder jenes ausprobier taugt.
 
Sorry, aber sowas finde ich einfach nur noch voll ekelhaft.:kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen:
 
dass sie nichts von dem einhält was sie verspricht,zuerst abkassiern aber dann die Modalitäten willkürlich abändern!
Hab eh auch schon einige Negativberichte über sie gelesen, aber eben noch keine eigene Erfahrung mit ihr. Aber auch vom Alter her dürfte sie ja schon viel älter sein, als sie angibt... :hmm:

kann man seine vorlieben immer erklären?
muss man sich für seine neigungen immer rechtfertigen?

wahrscheinlich kann ma vieles was einen scharf macht auch hochwissenschaftlich zerpflücken. mir wärs eigentlich blunzegal was bei sowas rauskommt. solangs mir - und jenem partner, mit dem ich dieses oder jenes ausprobier taugt.
Genau - so sehe ich das auch. :daumen:

@blackheart, Funboy33 etc.: Jedem gefällt halt was anderes - so wie die Geschmäcker (etwa bezüglich der Mädels) ja auch verschieden sind! :winke:
 
Ich suche auch schon länger eine frau, welche damit kein problem hat

blasen mit kotzen ist einfach sehr sehr geil....

leider nur die "abzocktante ingrid" mir bekannt :kopfklatsch:

vielleicht gibt es ja hier im forum frauen, welche dies sich vorstellen können.
würde mich über PN sehr freuen :daumen:

@pessetto
freue mich schon auf die nr von der thai dame :)
 
hat euch IRGENDWER nach eurer meinung gefragt, ob ihr's erotisch findet wenn sich eine frau ankotzt?
ich denke mal nicht! und dafür hab ich diesen thread auch nicht eröffnet, wenn ihr das diskutieren wollt, dann eröffnet einen "vomit ist einfach nur ekelhaft oder was findet ihr" thread!
dieser thread ist nur zum austausch für damen gedacht, die potenziell dessen willig sind! :mrgreen:

nichts für ungut, aber behaltet eure meinung für euch!
ich finde das was ihr in eurem bett macht auch voll scheisse und echt übelst ekelhaft, aber habt ihr mich um meinen kommentar dazu gebeten? ;)
 
hat euch IRGENDWER nach eurer meinung gefragt, ob ihr's erotisch findet wenn sich eine frau ankotzt?
ich denke mal nicht! und dafür hab ich diesen thread auch nicht eröffnet, wenn ihr das diskutieren wollt, dann eröffnet einen "vomit ist einfach nur ekelhaft oder was findet ihr" thread!
dieser thread ist nur zum austausch für damen gedacht, die potenziell dessen willig sind! :mrgreen:

nichts für ungut, aber behaltet eure meinung für euch!
ich finde das was ihr in eurem bett macht auch voll scheisse und echt übelst ekelhaft, aber habt ihr mich um meinen kommentar dazu gebeten? ;)

Wer bist du, dass du meinst, uns sagen zu können, wir sollen unsere Meinung bei uns behalten?
Wenn du keine Kritik oder andere Meinung aushälst, dann darfst du deine abstrakten Wünsche hier auch nicht posten.
Im übrigen ist mir sch...egal, ob du das was andere so treiben ekelhaft oder sch...e findest.
Du weisst ja nicht mal genau, was andere Machen und schreibst so einen Müll.
Aber keine Sorge - ein Individium wie du verdient keine weitere Aufmerksamkeit von mir...:mad:
Viel Spass noch mit deinem abstrakten Hobby...:winke:
 
Hab eh auch schon einige Negativberichte über sie gelesen, aber eben noch keine eigene Erfahrung mit ihr. Aber auch vom Alter her dürfte sie ja schon viel älter sein, als sie angibt... :hmm:

Ja, also wenn die 24 ist dann hat die aber das letzte Jahrzehnt keine einzige Nacht geschlafen, bzw. fress ich nen Besen wenn das stimmt! ;)
Ihr Gesicht ist (von alter Akne?) total zerfurcht und die Fotos auf ihrer Seite sind seeeeeeehr Photoshop-verändert.
Ist ja jedem seine eigene Sache und wenn jemand Geld zum rausschmeissen hat ist er bei ihr bestimmt an der richtigen Adresse, aber man:down: sollte sich nicht von ihrer durchaus sehr reichhaltigen "Speisekarte" trügen lassen, und falls mans doch versuchen will dann unbedingt alles genau in allen Details wie mans haben will vorbesprechen, damit sie dann nicht sagen kann ne soo war das aber nicht gemeint, geht nix! :haha:

@funboy33: schlag mal im Lexikon das Wort "Ironie" nach :roll: aber ich geb dir vollkommen Recht: ein :roll: "Individium" wie ich verdient keinen weiteren Moment der Aufmerksamkeit von deiner Wenigkeit, also kannst sie ruhig wieder den wichtigeren Dingen in deinem Leben widmen *dirdieerlaubnisdazugeb*
Also auch für alle anderen die nicht wissen was das ist, mir isses total scheissegal was ihr in euren Betten oder wo auch immer treibt, und ich glaub kaum dass es irgendwen interessiert ob ich das was ihr macht ästhetisch oder ekelhaft oder langweilig oder pervers oder was auch immer finde, aber mir isses genauso scheissegal was ihr von meinen Vorlieben haltet und ich wollte damit nur sagen dass ihr euch eure doofen Kommentare ebensogut sparen könnt, würd sicher nicht schaden auch mal den Betreff in diesem Thread zu lesen bevor ihr damit wie ach so eklig ihr das findet zumüllt, ihr könnt ja in der Plauderecke (für sowas ist die nämlich da und nicht dieses Unterforum) einen Thread oder ne Umfrage eröffnen "Wer findet tomms sexuelle Vorlieben eklig?" und wenn das irgendwen interessiert könnt ihr euch dort ausgiebigst darüber austauschen, aber ich wär euch stark verbunden wenn ihr eure Off-Topics nicht ausgerechnet hier abladen würdet.
Aber was solls eigentlich, müllt von mir aus den Thread zu, der klügere gibt nach und ich werd eure Kommentare in Zukunft geflissentlich ignorieren! :mrgreen:

Konstruktive Kommentare & Tipps von Damen die das machen sind natürlich nach wie vor herzlich willkommen!
 
@tomm

Ich brauche kein Lexikon um zu Wissen was Ironie ist. :mauer:
Ebenso brauch ich von dir Wicht überhaupt keine Erlaubnis für irgendwas.:hau:

Wir können uns also unsere doofen Kommentare sparen?
Ich denke, dass nicht nur ich der Meinung bin, dass das auch umgekehrt so ist.
Ich für meinen Teil habe den Thread gelesen und finde es eben ekelig.
Scheinbar hast du ein Problem damit wenn jemand da anders denkt als du.
Das hindert dich jedoch in keiner Weise deinem Hobby weiter nachzugehen....
Ich wünsche dir noch viel Spass.
Und bei Gelegenheit solltest du mal im Labor vorbeischauen...:mad:


Ich werde deine Kommentare künftig auch ignorieren.:lehrer:
Und jetzt geh und lecke ein paar Stiefel...
 
Ich für meinen Teil habe den Thread gelesen und finde es eben ekelig.

und was hast du auf eine ganz konkret gestellte frage für eine antwort gewusst? ausser verwässern und blabala?

keine. null, nüsse.

aber hauptsach wichtig machen, gell?

Und bei Gelegenheit solltest du mal im Labor vorbeischauen...

(...)

Und jetzt geh und lecke ein paar Stiefel...

und wennsd zudem noch mit zynischen bemerkungen kommst gibts beim nächsten mal hochoffiziell eins auf die nüsse. nur damit das klar ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben