Hostessen blasen schnell und billig

L

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,
ich bin tagsüber viel in wien unterwegs, habe momentan aber keine zeit endlose runden im stuwer usw. zu drehen.
daher suche ich eine stationäre dame bei der ich meinen überdruck schnell und unkomplziert absaugen lassen kann.
da ich diese action gern möglichst oft haben möchte sollte es möglichst preisgünstig sein.
das alter und aussehen der guten ist dabei zimlich nebensächlich.
danke für eure tipps.

bei der bujattischleife (endstation der linie 52) steht öfters eine 65-jährige, die macht es altfranzösisch......;)

kabinensex in der tigergasse da steht drauf ab 15€..
schaut aber a bissi grindig aus....

also ich möchte da nciht zu viel versprechen, aber ich bin da an etwas drann.
da ein teil meines bekanntenkreises gern käufliche liebe in anspruch nimmt und ich für sie der "rotlichtprinz von znaim bis györ" bin, vermittle ich hin und wieder. sprich ich gebe tipps und empfehlungen.

also zum thema.
ich versuche einen girlring aufzuziehen, wo ich von den ladies die handynummern habe. wenn jemand ein bedürfniss hat, rufe ich die mädls an, wer zeit und lust hat.
dabei veridene ich allerdings nichts. ich werd enur gefragt und vermittle weiter. möchte das vielleciht mit gruppensms dann lösen und wenn sich eine meldet, dann vermittle ich sie, sprich ich geb dem einen bekannten die handynummer undder macht sich dann alles weitere aus.
muß mich aber noch erkundige, in wieweit ich das machen darf und es legal ist. ohne einer rückversicherung lasse ich die hände davon.

grund dafür ist, dass ein girl, was ich kenne, mich jedesmal fragt, wann ich wieder miene freunde vorbeischicke. (gute zahlnde und nette kunden)
aber der preis sollte bei der sache einheitlich sein, weil es ja fast versandhausmäßig ist. außerdem haben die so schnelles geld.
beide seiten hätten was davon. das mädl hat einen guten kundenstamm und die kunden ein moderaten preis.

... Mädels in der Kampstraße 8a (Milena und Sonja, siehe Forums-SuFu) wurden für gutes und preiswertes Service gerühmt (ich selbst war zuletzt von Milena nicht so begeistert), sonst fiele mir da noch die Palffygasse ein.

Vielleicht lohnt auch eine Nachfrage in der Eduard Suess Gasse?

hat jemand schon erfahrungen mit dem studio christina gemacht?

mit Lucy gute, die ist aber nicht mehr dort, sensationelles NF für 30€, wurde danach in der Gumpendorferstr gesichtet, bin aber nicht am letzten Stand.

Zurück
Oben