Dienstleistungen Diverses Blasen

K

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es eigentlich die Sandra oder die Daisy noch? die blasen am BestenWar mal bei Daisy, wir machten ausgiebiges 68, hmmmmmm ich bei Ihr und sie bei mir, als ich sie dann fickte explodierte meiner förmlich.

So so, ausgiebiges 68 ?! Kannst mir das bitte erlären, weil ich kenn in der Richtung nur einen 69.er. Und ich denke du schreibst vom gegenseitigen verwoehnen mit den Lippen ?!

So so, ausgiebiges 68 ?! Kannst mir das bitte erlären, weil ich kenn in der Richtung nur einen 69.er. Und ich denke du schreibst vom gegenseitigen verwoehnen mit den Lippen ?!

Bockerl, der ist beim falschen Loch gelandet !:fragezeichen:

Kennst Du das nicht? :shock:

Sex mit de Achter (ugs. Handschellen)

68 = Handschellensex

I glaub net, das die beiden Mädls no gibt.
Nachdem Seiner beim Ficken explodiert is.......:mrgreen:

Genau -wannst bei der anderen Seite anfängst - musst natütlich auch die Nummerierung ändern !

i hab ghört von der andern seitn isses der nabelfinder.....finger anfeuchten und übern rücken abwärts streichen....der dritte einschnapper is dann der nabel :mrgreen:

i hab ghört von der andern seitn isses der nabelfinder.....finger anfeuchten und übern rücken abwärts streichen....der dritte einschnapper is dann der nabel :mrgreen:
Wenn's a Frau bei an Mann macht, dann is aba schon da Zweite.:mrgreen:

ohne als besserwisser dazustehen, aber ging es hier nicht ums blasen? und nicht um einen schreibfehler?
lg toni

Zurück
Oben