Dienstleistungen Diverses NF Blasen

Julie hätte ich schon 2 mal angeschrieben
Habe aber leider bis dato keine Antwort bekommen

..das wundert mich sehr.
Ich hatte nur einmal kurz Kontakt per Mail mit ihr, der war aber postwendend und äußerst freundlich. Habe selten so nette und auch anregende Anworten bekommen wie bei Julie4020!

Julie hätte ich schon 2 mal angeschrieben
Habe aber leider bis dato keine Antwort bekommen

Als Frischling schon 2x angeschrieben??? Bist gerade mal 5 Tage registriert, hast immerhin schon einen Eintrag gemacht!!!

Sie wird sich melden wenn sie Kontakt haben möchte mit dir!

Ich kann euch nur sagen Julie ist sicher nicht mehr die Jüngste, aber das Gebläse ist unbeschreiblich und unersättlich!!!

CU

MAX :anspritzen:

Als Frischling schon 2x angeschrieben??? Bist gerade mal 5 Tage registriert, hast immerhin schon einen Eintrag gemacht!!!

Sie wird sich melden wenn sie Kontakt haben möchte mit dir!

Ich kann euch nur sagen Julie ist sicher nicht mehr die Jüngste, aber das Gebläse ist unbeschreiblich und unersättlich!!!

CU

MAX :anspritzen:

Da hast schon recht aber ich lese hier schon lange mit!!!
Und ich möchte einfach wenig oder nichts schreiben !!!
Habe ihr halt 2 pn geschrieben und noch keine Antwort erhalten !!
Ist ja auch nicht böse gemeint!!!
Freue mich schon auf eine Antwort von ihr

Lg

Lg

sie wird dir antworten, aber bei julie ist es halt so dass sie gut ist und das wissen andere auch.
darum bekommt sie viele nachrichten.
sie nimmt sich die zeit und antwortet jedem und das kann dann schonmal dauern.
es sei denn du hast ihr niveaulos geschrieben (davon gehe ich nicht aus) dann kann es schon sein dass deine schreiben verpuffen.

bussi
mia

Lg

Hallo junge Mann,
zu erst Mal, leider musste ich die letzten Tage wegen einer Verkühlung das Bett hüten… :lol:

Du hast dich am 29.01.14 ca. um 7 Uhr hier beim Forum angemeldet, ohne irgendwelche Angaben von dir zu machen. Als erstens um 7:21 Uhr du mir gleich eine PN mit zwei Fragen und deine Mailadresse geschickt hast, wohin ich Bilder von mir schicken sollte, nicht mal eine Vorname von dir das ganze Aktion wert gewesen ist… :mrgreen:
Dann hast du mir einen Freundschaftsanfrage geschickt und drei Tage später auf meine PW geschrieben: „Macht Julie nichts mehr ???“

:hmm:Es tut mir sehr Leid, dass ich kein großes Interesse hatte auf so was zum Antworten, obwohl ich meistens immer und möglichst schnell meine PN´s beantworte…

Jetzt stell ich dir mal die Frage, wie wurdest du bitte in meine Stelle reagieren???
Vielleicht bin ich in deine Augen nur eine Nute was allerdings für mich vollkommen wurst ist, aber keine dumme, not- oder geldgeile Nute! :mrgreen:
Ist ja auch nicht böse gemeint… :winke:

Liebe Grüße

Julie :herzen::herzen::herzen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer würde so ein herrlich feuchtes deep throat von dir liebe Julie4020 nicht genießen?
ich denke da gibt es niemanden

grinnnnsssss...
hy Julie ..
toll gekontert!
by the way... ich würde dich gerne in den nächsten Tagen kontaktieren, hab aber gelesen dass du gerade das Bett hüten musstest!
Ist es schon möglich oder soll ich noch warten ? Ich melde mich mal nächste Woche!
Gruss und Kuss,
Roland

komm nach graz ins lh zeillergasse zur KARINA , da bekommst alles was du dir vorstellst , postings unter : steiermark / kehlenfick der wahnsinn , lgg rl. :daumen:

Sie ist nicht mehr im EF. Sie will nur mehr ihre Stammkunden.

kann ich bestätigen.
wer sie mal erleben durfte wird es nie vergessen.
sie ist eine der besten die es je gegeben hat.
UND sie ist auch mit hirn und herz bewaffnet.
bin und bleibe ihr grösster weiblicher fan.

bussi
mia

Zurück
Oben