Dienstleistungen Diverses BLASMARATHON in der Erotik-Oase am Südring

Also ich hab grad draufgeschaut und sehe da nichts von einer solchen Aktion.

Sorry Lady, dann musst du wirklich blind sein ;) Du klickst einfach den Link an was FLO823 gepostet hat, dann "Home" anklicken und dann steht da in grossen grünen Buchstaben: Hier klicken für Infos zu: BLAS-MARATHON :mrgreen: Aber für alle die die Info auch nicht finden :hmm: Der Blas-Marsthon findet Morgen Samstag den 09.10.2010 von 20.00-22.00 Uhr in der Erotik Oase statt. Und um vier Euro :daumen: ist man:down: dabei.

Oder einfach diesen Link anklicken, sofern der Mod ihn nicht löscht http://www.erotik-oase.at/www2/blasmarathon.html

@FLO823

Bitte, gerne, kein Thema :daumen: Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist :daumen:

Ja ich hab wohl nicht richtig geschaut trotz Brille. Sorry, kann eben auch mal vorkommen ;-)

Tut mir ja leid, aber wie gesagt, in deiner PN fand ich die Wortwahl halt auch nicht wirklich passend. Egal => Friede ;-)

Was genau spielt sich bei so einem Blasmarathon ab? Was gibt es um 4 Euro? Zuschauen oder mitmachen? Und wobei muss man der schnellste zu sein?

Hab mit den Betreibern mal drüber geredet: Das soll eine Dame blasen, und je früher du kommst desto billiger wirds!!! Ab 4.- aufwärts!!!

Zusatz zu der Erotic-Oase: Dort arbeitet eine Dame namens "Aniko"!!! Die ist überhaupt nicht zu empfehlen!!!

:!: Hab mit den Betreibern mal drüber geredet: Das soll eine Dame blasen, und je früher du kommst desto billiger wirds!!! Ab 4.- aufwärts!!! :!:

Also wie "billig" oder "teuer" hängt wohl von besagter Dame und deren "Blaskünsten" ab :hmm:. Und wenn diese Dame auf das "Geschäft" bzw.den "Umsatz" bedacht ist, DANN WIRD ES TEUER :hahaha:.

Zurück
Oben