Dienstleistungen Diverses BLASMARATHON in der Erotik-Oase am Südring

Stimmt! Egal ob Mail, Anruf oder selber dort vorbaischauen, die sagen dir alles was du wissen willst!!!

na....?
ich denke mal das da keiner anwesend war! sonst wären hier schon eineige beiträge dazu gekommen!!!!!!

kann doch nicht sein dass echt niemand dort war naja dann muss ich mir wohl den 6. Nov. frei halten *gg*

Hallo alle zusammen...

also aus sicher Quelle wissen wir, das an dem Termin einige Leute dort waren.
Wohl so 20 Männer und tatsächlich wohl 10 davon die Dienste in Anspruch genommen haben.
Laut dem Inhaber eine gute Sache...

Seit Ihr nun schlauer "fg"

Bussi Stefanie

:!: Seit Ihr nun schlauer "fg" :!: Nicht wirklich :hmm: Und wenn ich Inhaber wäre würde ich das auch sagen :lol:.

@domdevpaar_ktn Das ist kein WERBETHREAD ABER WENN IHRS BESSER WISST IST EH GUT:falfor:

hoppala, fühlt sich da etwa jemand etwa auf die kleine zehe getreten :haha:
kein problem, wir treten - wenns sein muß - auch auf große zehen :virus: :ironie:

Tja, wenn DU es so empfindest das wir DIR etwas unterstellt hätten dann ist das aber
einzig und alleine DEIN Problem und damit lassen wir dich jetzt auch ganz alleine:hurra: :kopfab::zaunpfahl::capito:

Hey, was ist dort denn immer so los? Sind auch mal Wiebliche Besucher anwesend oder nur Männer bzw. Gays?

Kann jemand berichten? Ich wollte mir das mit meiner Frau auch mal ansehen hatte aber letzten Samstag keine Zeit.
Zahlt es sich aus, beim nächsten Termin dabei zu sein?
LG

Der Termin am 4.12 wurde wohl abgesagt...
Kann jemand berichten, wie der erste Blasmarathon abgelaufen ist?

Zurück
Oben