K
Gast
(Gelöschter Account)
Hi wann ist den da wieder mal was los?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FakerGlaubt ihr nicht, dass wenn dort Frauen oder Paare wären, die Zuschauer oder Teilnehmer wünschen, dass hier posten würden? Man muss nicht alle 2 Minuten fragen, ob eine Frau oder Paar dort ist. Aber wozu schreib ich das, wenn das kleine Hirn denkt, setzt halt alles aus im oberen Bereich.
Muss ich das jetzt verstehen? Wieso sollten wir ein fake sein? Ist dein Helm ein wenig zu eng geraten?
Wenn er das wirklich meint, dann ist er ein Trottel. Er hat keinen Facecheck, reißt aber die Papp´n auf.Glaub mir ... ich kenn das Paar .. und das sind sicher keine Faker.....
Frustriert und notgeil nehm ich anKomisch das immer die die kein fakechek haben,am meisten nur iergendwas reden.wurde schon oft als fake bezeichnet,und immer von solchen die kein fakechek haben,ich hab welche,
Frustriert und notgeil nehm ich an
Dann soll er erklären, warum er uns als Faker bezeichnet? Ja voll sachlich.Ist das alles?
Wozu auf Leute losgehen und diese schimpfen "als Trottel bezeichnen" . Jeder soll seine Meinung haben. Bleiben wir sachlich.