Privat Diverses Blickkontakt beim Sex?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Eine Frage an die Ladys im Forum:

Ich steh ja voll drauf nur hatte ich erst einmal das Vergnügen, dass mich meine Bett Partnerin beim Sex in die Augen geschaut hat. Es war der Hammer als Sie beim Doggy über die Schulter zu mir blickte, mit einem Funkteln in den Augen, dass ich jetzt noch immer beim Gedanken daran geil werd....
Nur machen es die Wenigsten - ich hatte jedenfalls seither nicht mehr das Vergnügen.

Deshalb wie ist es bei euch und warum eigentlich nicht?
 
:hmm: ...die Frage is eher, was das mit Niederösterreich zu tun hat...:fragezeichen:


Man könnte aber auch davon ausgehen, dass der Threadersteller, der sich ja als Niederösterreicher deklariert, dieses SEIN Thema vielleicht lieber mit NiederösterreicherInnen diskutiert als mit z.B. KärtnerInnen oder SchweizerInnen.

Was ist also wirklich so falsch dran, das hier zu posten?
 
Genial! So schnell wurde noch selten ein Thread verwässert.

Ontopic: ich mag den Blickkontakt sehr gerne
 
Genial! So schnell wurde noch selten ein Thread verwässert.

Ontopic: ich mag den Blickkontakt sehr gerne
 
Genial! So schnell wurde noch selten ein Thread verwässert.

Ontopic: ich mag den Blickkontakt sehr gerne

du solltest mal sehen wie das im SexTalk Forum verdiskutiert wird - die mekkern mehr um Rechtschreibfehler als ums Thema
und Danke für die Konstruktive Antwort :)
 
Es ist ja leichter zu kritisieren,als etwas vernünftiges von sich zu geben!
Wie Recht du mit deinen Worten hast!

:respekt:
 
Bleiben wir mal beim Thema:ich finde schon das es sehr wichtig ist einen Menschen mit dem man sich vergnügt in die Augen zu sehen,ich Glaube das es ein Zeichen von Respekt ist.Man kann sicher einiges erkennen wie es denjenigen dabei geht.....
 
Also ich find den Blickkontakt sehr schön... außerdem sieht man dann auch bei manchen Frauen so süße rote Flecken am Hals bzw verdrehens auch die Augen, wenns gut is... ;)
 
Zurück
Oben