- Reaktionen
- 883
- Checks
- 1
Wo genau soll dort was los sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte ÜBERSCHRIFT lesen - hier geht’s definitiv NICHT um den FIGURTEICH, sondern um den Wr. Neustädter FÖHRENWALD (fängt zwar beides mit „F“ an, ist aber nicht dasselbe Gebiet)!HEUTE CA. 8 UHR FIGURTEICH WER DA ??? BITTE PROFIL LESEN DANKE !!
liegt aber sozusagen auf dem weg zum figurteich fahre da immer vorbei wenn ich zum Teich fahreBitte ÜBERSCHRIFT lesen - hier geht’s definitiv NICHT um den FIGURTEICH, sondern um den Wr. Neustädter FÖHRENWALD (fängt zwar beides mit „F“ an, ist aber nicht dasselbe Gebiet)!
Wahrscheinlich schwitzen die dortigen Läufer hauptsächlich im Schritt!Is da beim Parkplatz am Abend oft was los! Früher war da nie was los! Hab aber bei der Laufstrecke schon mehrmals vollgespritzte Gummis rumliegen sehen!
Hatte da immer geiles kopfkino!
Für die nächtlichen Nacktläufer, die am Schwanz schwitzen!Wenn man möchte gibt es eine wunderschöne Laufstrecke dort! Mehr wie die Laufstrecke wäre mir nicht aufgefallen![]()
Freut mich für dichLäuft ganz gut..![]()
kommst noch?Freut mich für dich
Wann bist du das nächste Mal dort?Ich wäre hier..PN bitte..
Leider gar nicht mehr, da sehr lange und spät immer noch Spaziergänger einzeln und/oder Paare, mit und ohne Hund und Sportler unterwegs sind.und ewig irgendwelche Autos hier stehen.Wann bist du das nächste Mal dort?