Privat Diverses "Blind Date"

Wen würde so eine Art Treffen interessieren?

• Ja

Stimmen: 124 94,7%
  • Nein

Stimmen: 8 6,1%

• Umfrageteilnehmer
    131
H

Gast

(Gelöschter Account)
Gerade auf einen Bericht aufmerksam geworden, der eine Überlegung wert wär für unser verklemmtes Ländle. Schließlich wollen sich viele angeblich aus "diskretionsgründen" nicht treffen.

Die Idee, ein sgn "Blind Date".
Zwei Menschen treffen aufeinander, die sich vorher noch nie gesehen haben. Ihre Augen sind verbunden, sie dürfen nicht miteinander sprechen....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Gerade auf einen Bericht aufmerksam geworden, der eine Überlegung wert wär für unser verklemmtes Ländle. Schließlich wollen sich viele angeblich aus "diskretionsgründen" nicht treffen.

Die Idee, ein sgn "Blind Date".
Zwei Menschen treffen aufeinander, die sich vorher noch nie gesehen haben. Ihre Augen sind verbunden, sie dürfen nicht miteinander sprechen....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
gute ideee
wann hast du zeit ???? :)

nein wär nicht mein ding...........seh meinen gegenüber schon gerne!!!
kann sicher anregend sein wenn man nur fühlt.

nee, wäre auch nicht so mein Ding, weil dann kann es ja passieren dass nee Transe erwischt oder gar an Gay......das wäre mir dann doch zu riskant das ganze......ich will mit der Person schon vorher a bisserl quatschn, auser sie gar keine Zeit und überrumbelt mich gleich.....