- Reaktionen
- 7.044
Stimmt. Jedenfalls würde ich euch sowieso erneut begegnen☺das ist das Problem denn outdoor ists uns schon etwas zu kalt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt. Jedenfalls würde ich euch sowieso erneut begegnen☺das ist das Problem denn outdoor ists uns schon etwas zu kalt
immer gerneAn sie42-er 54 bei mir Zuhause
geilBei mir kann man sich auch treffen
denken da das sie es nur so schreiben und hinter ihnen die frau steht die nichts wissen darf gghalb Vorarlberg ist besuchbar wenn man so liest, da frag ich mich ... wieso kommt dann nichts zustande?
Gerade auf einen Bericht aufmerksam geworden, der eine Überlegung wert wär für unser verklemmtes Ländle. Schließlich wollen sich viele angeblich aus "diskretionsgründen" nicht treffen.
Die Idee, ein sgn "Blind Date".
Zwei Menschen treffen aufeinander, die sich vorher noch nie gesehen haben. Ihre Augen sind verbunden, sie dürfen nicht miteinander sprechen....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Denke schon. Habe aber leider keinen Kontakt mehr.gibt es die nicht mehr ?
Hab ich mich auch schon gefragt.halb Vorarlberg ist besuchbar wenn man so liest, da frag ich mich ... wieso kommt dann nichts zustande?