Straßenstrich Blöde Frage - Blasen im Auto

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hab mal eine blöde Frage. War vorgestern auf der Hütteldorferstraße, und hab dort ziemlich weit oben bei der Kreuzung Johnstraße bei einer angehalten. Sie hätte 50,- im Auto verlangt. Da mir das zu teuer war, dafür kann man ja zweimal im Kabinensex oral befriedigt werden, fuhr ich weiter.
Ich habe heute gelesen, das es auch Blowjobs im Auto für 30,- gibt. Ich will heute noch mal los, wisst ihr, wo ich solche Damen finde, die es für 30,- machen? Und die blöde Frage zum Schluß, wie läuft das im Auto ab, bleib ich gleich dort stehen, starte ab und sie legt los (unwahrscheinlich), oder fahren wir wohin ...?

Danke aufjedenfall im voraus für antworten.:D

ich habe aber schon oft gelesen, das durch das Handeln, die Qualität auch heruntergesetzt wird. Aber ich werde es einfach mal probieren. Werde später posten, wie es war.
Danke für die Antwort.

die qualität hängt, glaub ich nicht so sehr vom preis ab. wenn du handelst und das mädel macht schon ein saures gesicht, lass es gleich bleiben. das wird nix mehr.
dann geh lieber in ein studio und lass dir dort einen blasen, du brauchst nur hier nachzulesen,
s4f, oder palffygasse, dort wird dir ge(blasen)holfen und zwar in guter qualität, da pfeifst du aufs blasen im auto.
s4f ist teurer (zumindest die halbe stunde und stunde) palffygasse glaub ich blasen (mit oder ohne gummi) 30 oder 40, halbe stunde 50
(da kannst du auch 2 mal spritzen) das studio ist zwar nicht toll (ausstattugnsmässig) die mädels sind aber ganz gut 82 probiert, beide recht gut)

Prater Messegelände! Leider fast nur schwarze! Machens um 20 Euro!

Service meistens schlecht! Kenn eine dies gut kann! Schick dir die Nummer als Private Message!

Sie heisst Silvia!

Kann aber fast kein Deutsch also you must speak english!

mfg

das meinte ich. es nutzt ja nix, wenn eine um an zwanzger blast, wenn dasd dann recht mies ist.
ich mag das schon nicht, wenn die schwarzen tausend taschentüchln oder küchenrollen verbrauchen, bis die gleitflüssigkeit vom gummi herunten ist. da kommst schon beim "putzen" ohne, dass sie ihn in den mund genommen hat :mauer:
da ist mir ein ordentliches gebläse in einem studio schon lieber.
da leg ich auch gern 10 euro drauf.
die quaität sollte schon stimmen, gelle.....

die letzten guten bläserinnen:

kira ungarin studio s4f
die schwarze ungarin aus der palffygasse
lara (tschechin) in der oase (nur wenn sie gut aufgelegt ist)
lydia (slowakin) auas der oase (die muss man vorher gut massieren)
und SICHER keine schwarze dabei.

Kannst natürlich auch gleich dort stehenbleiben.
Dann gibts gleich ein paar zuschauer, die könnten Dir dann mit dem Spannen die Kosten fürs Gebläse bezahlen:)

War nur Spaß :p

Die Mädls wissen meist Ihre plätze wos etwas diskret ist.
Solltest Du das glück haben dass sie keinen weis ists ein Zeichen dass Sie noch etwas frischer hier ist.
Dann mußt halt selber etwas suchen.

Gute Plätzt sind öfters auch Parkhäuser- zumindest in der Nacht. Man wird hier nicht so leicht überrascht. Vom Stuwer/Praterbereich ist auch Handelskai Flußabwärts ein guter tipp.

mfg

Kannst natürlich auch gleich dort stehenbleiben.
Dann gibts gleich ein paar zuschauer, die könnten Dir dann mit dem Spannen die Kosten fürs Gebläse bezahlen:)

War nur Spaß :p

Die Mädls wissen meist Ihre plätze wos etwas diskret ist.
Solltest Du das glück haben dass sie keinen weis ists ein Zeichen dass Sie noch etwas frischer hier ist.
Dann mußt halt selber etwas suchen.

Gute Plätzt sind öfters auch Parkhäuser- zumindest in der Nacht. Man wird hier nicht so leicht überrascht. Vom Stuwer/Praterbereich ist auch Handelskai Flußabwärts ein guter tipp.

mfg

uuuuuuuuur gute plätze die parkhäuser:mauer: und mich hat letztens die security mitten im allerbesten :anspritzen: gestört:mauer: es war ein sogenannter interruptus:mrgreen: nachdem er gegangen ist, konnte ich gott sei dank vollenden...:D oiso---->obacht:mrgreen:

wenn man parkhaus benutzt sollte man nicht unbedingt angerotzte taschentücher, küchenrollen etc. aus dem autofenster entsorgen, durch sowas werden die securitys echt sauer;)
zu vermeiden wäre vielleicht auch der grosse platz hinter dem westbahnhof (frachtenterminal oder so ähnlich) nach der parkgarage, is zwar finster dortn, aber sowohl polizei als auch security patroullieren dort regelmässig seit dort immer mehr mädls ihre gogln hindirigieren:mrgreen: war früher ein geheimtip, dort war immer gut:anspritzen: + :poppen: aber für ein gutes gebläse lässt sich immer wieder ein lauschiges plätzchen finden:mrgreen:
MM.

Handeln war gar nicht nötig. Ich bin zuerst wieder auf der Hütteldorfer gefahren, hab eine, diesmal weiter unten, da in der Nähe wo auch die von dem Club stehen. Hab sie gefragt wieviel und sie meinte 50. Nachdem sie von vornherein nicht ganz "glücklich" dreingschaut hat, bin ich lieber gleich weiter.
Bin runter in die Linzer und gleich gegenüber der BP ist eine recht hübsche, bisschen rundlich aber sehr ok, gestanden. Sie hat gleich von vornherein 30 verlangt. Sie ins Auto, schnell rauf zum Park gefahren und dann losgelegt. Ich sage euch, für den blowjob hätte ich auch 50 gezahlt.
Danke aufjedenfall für eure tipps.

Sie hätte 50,- im Auto verlangt. Da mir das zu teuer war, dafür kann man ja zweimal im Kabinensex oral befriedigt werden, fuhr ich weiter.

Sie hat gleich von vornherein 30 verlangt. Sie ins Auto, schnell rauf zum Park gefahren und dann losgelegt. Ich sage euch, für den blowjob hätte ich auch 50 gezahlt.

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
so schnell ändern sich die dinge...........

witzbolde bzw. dummbolde. was soll das heißen, so schnell ändern sich die dinge? ich wußte nicht, das es welche von vornherein um 30 machen. und das ich 50 gezahlt hätte, war nur eine aussage um die qualität zu würdigen.

aber in diesem forum, das habe ich schon mitbekommen, wird jede Aussage und jedes Wort auf die Goldwaage gelegt.

benedikt, tut mir leid, aber das war doch nur ein spass.... deshalb hab ich ja die smilies dazugemacht. viel spass weiterhin!

Hab mal eine blöde Frage. War vorgestern auf der Hütteldorferstraße, und hab dort ziemlich weit oben bei der Kreuzung Johnstraße bei einer angehalten. Sie hätte 50,- im Auto verlangt. Da mir das zu teuer war, dafür kann man ja zweimal im Kabinensex oral befriedigt werden, fuhr ich weiter.
Ich habe heute gelesen, das es auch Blowjobs im Auto für 30,- gibt. Ich will heute noch mal los, wisst ihr, wo ich solche Damen finde, die es für 30,- machen? Und die blöde Frage zum Schluß, wie läuft das im Auto ab, bleib ich gleich dort stehen, starte ab und sie legt los (unwahrscheinlich), oder fahren wir wohin ...?

Danke aufjedenfall im voraus für antworten.:D

Hy!
Es gibt auf der hütteldorfer auch girls die es um an 30er machen
desto später der Abend um so niedriger die Preise!
Lg Alessandro:daumen:

Hy!
Es gibt auf der hütteldorfer auch girls die es um an 30er machen
desto später der Abend um so niedriger die Preise!

und desto älter und schircher die "mädls" bzw die überwuzelten, betagten frauen, weil die jungen, feschen haben eh schon abgecasht und san daheim...:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ich bin lieber früher im "rayon":mrgreen: habe eine auswahl an knackigen bräuten und zahl gern einen 10er mehr...;)

und desto älter und schircher die "mädls" bzw die überwuzelten, betagten frauen, weil die jungen, feschen haben eh schon abgecasht und san daheim...:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ich bin lieber früher im "rayon":mrgreen: habe eine auswahl an knackigen bräuten und zahl gern einen 10er mehr...;)

HAllo!
Hab auch schon um 3 oder 4 uhr in der FRÜH noch eine geile junge Schnitte bekommen aber wie gesagt die hatt halt dann um 20 euro wenniger verlangt

HAllo!
Hab auch schon um 3 oder 4 uhr in der FRÜH noch eine geile junge Schnitte bekommen aber wie gesagt die hatt halt dann um 20 euro wenniger verlangt

ich vergönne es dir von ganzen herzen, meiner 20j erfahrung bez. strassenstrich denke ich aber, es ist die absolute ausnahme;) aber auch ich hab schon um 3 oder 4 uhr früh eine ergattert, is klar das sie dann billiger war, NUR-------warum sollte eine junge, fesche knackige braut um die zeit noch dort stehn??? macht irgendwie kan sinn, weil notgeil wirds auf uns net sein:mrgreen: und wenns die kohle für was auch immer beisammen hat, is sie a wolkerl...ausnahmen bestätigen immer die regel:daumen:
lg MM.

Gibt es auch gute Bläserinnen in Wien 20, wenn ja- wo genau und wo gibt es ruhige Plätze zum Parken.....
Danke für zahlreiche Tipps im voraus.

Zurück
Oben