Straßenstrich Blöde Frage - Blasen im Auto

das passt jetzt nicht ganz zum thema, aber würd mich interessieren wie das so beim kabinensex abläuft, hab da noch keine eigene erfahrung gemacht danke

Linzerstrasse, ÄMH, dort überall kann man ein blowjob um 30 bekommen ;)

untertags, in der nacht egal wann, und sogar die schwarzen mädls blasen gut auf der felberstrasse, 20 euro verlangen die ;)

ich wohne dort in der nähe und bin sehr oft unterwegs ;)
hatte bis jetzt nur gute erfahrungen ;)
mehr als 30 habe ich nie bezahlt ;)

hatte mal auf der linzerstrasse so eine Indisch/Serbische die war so geil beim blasen wow ;) weiss leider ihren Namen nicht ;)

lg.

Linzerstrasse, ÄMH, dort überall kann man ein blowjob um 30 bekommen ;)

untertags, in der nacht egal wann, und sogar die schwarzen mädls blasen gut auf der felberstrasse, 20 euro verlangen die ;)

ich wohne dort in der nähe und bin sehr oft unterwegs ;)
hatte bis jetzt nur gute erfahrungen ;)
mehr als 30 habe ich nie bezahlt ;)

hatte mal auf der linzerstrasse so eine Indisch/Serbische die war so geil beim blasen wow ;) weiss leider ihren Namen nicht ;)

lg.

:haha::haha::haha:

du erinnerst mich... an.... GABRIEL! gabriel aus "teenager werden mütter" -

gabriel bists du???! :roll::haha::haha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

(ab der 2.minute )

*hahaha*

*todlach*

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hallo,

ich bin neu hier und auch auf der Strasse - würd das aber gern mal ausprobieren :).

Nur eine Frage... also bei oral brauche ich relativ lange um zu kommen (fragt mich nicht wieso... ist so).... wie reagieren die Frauen denn, wenn sie schon eine Nackenstarre bekommen? Soll ich dann sagen "ok, ist schon gut... war schön auch wenn ich nicht gekommen bin"? Ich nehm mal an Geld zurück gibts ja nicht :D... aber wie lange braucht ihr durchschnittlich um zu "kommen"?

Ein Freund von mir hat gesagt, dass das mit dem "zu lange brauchen" absolut kein Thema ist, denn die wissen schon, wie sie das Ganze angehen...

Bin mir aber nicht ganz sicher, ob das wahr ist, nachdem ich hier so paar Beiträge gelesen habe :)...

Danke für die Antworten!

Zurück
Oben