Blöde Frage- Männer wo kennenlernen

S

Gast

(Gelöschter Account)
HI!

Also mein mann und vater unserer beiden kids hat uns vor 3 monaten verlassen, schlimme geschichte.. waren 13 jahre verheiratet er hatte eine affäre 3 jahre lang und hat mit der affäre auch noch ein kind gezeugt.

So nun sitz ich mit meinen beiden kids da, bin aber ein mensch der net allein sein kann, möchte nette leute kennenlernen aber da ich ja berufstätig bin und nebenbei den haushalt schupfe und meine kids habe ist es gar nicht soooo einfach jemanden kennen zu lernen hmmm
habe auch seit der trennung zwei ons gehabt aber das is nix für mich :nono:

tja nun meine frage

wie würdet ihr es handhaben
hat jemnd das selbe problem bzw. gehabt

lg
schoki

Du wirst halt nicht drum herumkommen, aus Deinem Schneckenhaus (Arbeit, Haushalt, Kids) herauszukommen, Dich auf die Suche zu machen und das Risiko der Enttäuschung einzugehen. Einen edlen Ritter der eines morgens aus dem Nebeldunst dem strahlenden Sonnenaufgang zu Dir voranreitet - den gibts meist nur im Märchen.

Klassische Dinge wie Hobby- Freizeitverein, Sport, Fitnessstudio, Tanzkurs... whatever.

Hilfreich könnte auch sein, bei Deinem Profil das "Suche keine Kontakte" zu ändern. ;)

Auf gehts!

Ich hatte vor einem Jahr ein ähnliches Problem, meine Frau hat mich nach 11 Jahren von Heut auf Morgen verlassen weil sie jemand anders kennenlernte,der über mehr Freizeit verfügte.
Nur ist es bei mir sicher um einiges leichter gewesen,da wir noch keine Kinder hatten und somit ein grosser Teil an Zeit doch für mich blieb, den du ja für deine Kinder aufwenden musst.
Aber nichts desto trotz,was tut man wenn man plötzlich mit 36 Jahren mit so einer Situation konfrontiert wird, der Freundeskreis hat bereits Familie und ist auch nicht mehr so Flügge, wennst alleine ausgehst,sind meist viele jüngere unterwegs, und irgendwie ist das einfach so anquatschen von Frauen mit 36 Jahren auch nicht mehr so leicht, als wennst als 20 jähriger irgendo in einer Bar einfach spontan eine Frau anredest.
Mir ist es zumindest so ergangen. War teilweise schon ein eigenartiges Gefühl.
Da muss man halt durch.
Ich habe dabei jedenfalls sehr viele neue Leute kennengelernt, und dann wird es erst recht wieder Interessant und das Leben beginnt einfach wieder Spass zu machen.
Seit ich hier im Forum registriert bin ist es noch toller geworden, hier wird sehr viel an Erfahrungen ausgetauscht und weitergegeben, lernt auch sehr Interessante Leute kennen, nur braucht man auch ein bisschen Glück und Geduld damit man wieder eine grosse Liebe findet.
Eines steht fest,auch wenn es im ersten Moment nach einer Trennung nicht so aussieht, geben tut es sie überall:)

. . ., bin aber ein mensch der net allein sein kann, . . .
Das solltest aber allenfalls lernen. ;) Und das kann man lernen. ;) Denn so suchste "auf´n Krampf" und das geht seltenst gut. :confused:

Ich weiß wovon ich rede, ich bin in 1. Ehe verwitwet.

. . ., möchte nette leute kennenlernen
Das wäre kein Problem. Das ist im EF ned so schwer. ;) Schaust mal da rein: http://www.erotikforum.at/forum/veranstaltungen-usertreffen-f115.html

Da wirste sicher irgendwo fündig, wo Du nette Leute kennenlernen kannst, die Dich zumindest mal aus Deiner Lethargie reißen können. ;) Daraus kann sich dann durchaus mehr entwickeln.

. . ., aber da ich ja berufstätig bin und nebenbei den haushalt schupfe und meine kids habe ist es gar nicht soooo einfach jemanden kennen zu lernen hmmm
Einfach hier mittun. Wo Dich was interessiert, mitschreiben. Dann lernt man Dich besser kennen. ;) Und womöglich schätzen.

Den "Suche keinen Kontakt" würde ich wieder reingeben. Wer mit Dir in Kontakt treten will, wird es dann aus ´ner Diskussion aus´m Forum heraus eher niveauvoll tun und sich nicht unbedingt abschrecken lassen.

So wie es jetzt ist, wirst Du uU sehr viele nur auf Sex ausgerichtete PNen bekommen, die Du ja wohl eher nicht suchst. ;)

habe auch seit der trennung zwei ons gehabt aber das is nix für mich :nono:
Na ebent. ;) Wenn das nix is´, dann würde ich den oben drüber gegebenen Rat noch mehr unterstreichen wollen. ;)

Viel Glück!

Ich kann Dir nur raten, das du nicht gleich von einer Beziehung in die nächste gehen solltest. Mit Freunden ist man nie alleine;) Und ich denke es ist auch für die Kinder nicht gerade das beste wenn ein Mann raus ist und der nächste so schnell wieder kommt:hmm: Lass Dir zeit, denn ich denke du hast genug aufzuarbeiten. Eine neue Parnterschaft kann Dir dabei zwar helfen (selten) , sie kann aber die aufarbeitungszeit auch nur verschieben bzw. verhindern. Oder gar verschlimmern.....

Das etwas neues kommt ist sicher........

viel Glück:bussal:

wenn für dich abends/nachts ausgehen (durch die kidds) wegfällt und auch das inet bei der paartnersuche nicht so dein ding ist, wäre nen fitness-studio möglicherweise ne gute wahl...

Denke mal am günstigsten ist es nicht über die Vergangenheit zu sennieren, sondern das Du in die Zukunft blickst und Man:down: Dir das auch ansieht. Ebenso glaube ich das Du nicht "krampfhaft" suchen solltest sondern Dich eher erobern lässt?!

Viel Erfolg! :daumen:

Denke mal am günstigsten ist es nicht über die Vergangenheit zu sennieren, sondern das Du in die Zukunft blickst und Man:down: Dir das auch ansieht. Ebenso glaube ich das Du nicht "krampfhaft" suchen solltest sondern Dich eher erobern lässt?!

Viel Erfolg! :daumen:

also beim besten willen....DIE behalt ich sicher nicht....und weiterreichen möcht ichs schon garned :mrgreen:

Ich koennte das selbe umgekehrt schreiben. maennlich und wo lernt mann komunikative Frauen heutzutage kennen. Ich wuerde mich ja auch freuen von einer Frau angeschrieben zu werden. Meldet euch einfach, wenn Ihr eine neue Bekanntschaft aufbauen moechtet.

Zurück
Oben