blödes problem

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hi, könnt ihr mir Helfen.
Ich rasiere mich immer untern rum und hab mich vor einem halben
jahr unten zwischen dem Penis und meinem Bein geschnitten.
Die ecke meine ich, wo keine luft hin kommt. Es gab mal ein oder
2 pickel an der wunde und sah auch immer sau komisch aus.
Ich war gerade auf dem clo und merk ein wenig schmerzen. klar,
den der pickel wird ja immer beim sitzen zusammengedrückt. Ich
schaute nach unten und seh eine ecklige blase die gelb und
eiterig ist. Ich nam toilettenpapier und wisch es weg. Es kamm bestimmt ein ganzer kleiner löfel raus. Es wahr auch ein bisschen
blut dazwischen. Das eine ist: ich habe selber pickel im gesicht und
die sind leider manchmal auch eiterig mit blut. Es geht nicht weg und
ich hab angst vor eiern blut... Meine Freundin liegt noch im bett, aber
sie hatte auch schon mal nachgeschaut und es sieht nicht nach
einer blutverschmutzung aus. Ich glaub ich geh erst mal nächste woche
zum arzt, oder was meint ihr. Zu was für ein arzt soltte ich eurer
meinung nach gehen. Ich bin gerade nicht der schönzte mit meinen
pickeln, aber ich bin eigentlich auf mein umfeld untenrum sehr stolz.
Deswegen werd ich auch nicht aufs rasieren verzichten. Kann es
sowieso nicht haben wenn unten harre sind. mist :mauer:
 
Hallo!

Na das hört sich ja doch ziemlich arg irgendwie an.
"Es kam bestimmt ein Löffel heraus" ... es könnte sich tatsächlich um eine offene Pore handeln oder um ein Abszess, das habe ich z.B. in dem Eck wo keine Luft kommt und das schmerzt auch zeitweise. Das kommt vom schwitzen, engen Hosen und dadurch daß die Haut nicht gescheit Luft bekommt.

Am besten du gehst zu einem Hautarzt, der kann dir bestimmt eine Salbe verschreiben. Aber ich würde mir an deiner Stelle nicht sooo viele Sorgen machen, es kann gott weiss was sein.
Wie gesagt ich ken nur diese Abszesse, die sind ebenso eitrig und blutig, sonst würde mir nichts mehr einfallen.
Am besten du gehst wirklich zum Arzt und fragst da mal nach und schämen brauchst dich auch nicht, weil das ist menschlich!!!

Viel Glück und lg
 
kleiner tipp geh in die ambulanz chirugie

klingt sehr nach einem fistel das viele männer auch zw der pofalte durch die eingewachsenen haare bekommen und das ganze in gänge mit eiter nach innen wächst

geh lieber schnell ^^
 
Es kann in Richtung Darm wachsen und durchbrechen, es kann in ein Blutgefäss durchbrechen und eine Sepsis auslösen. Wenn soviel herauskommt muß es ja schon eine Höhle gebildet haben, falls es wirklich Gänge bildet :shock:
Mit soetwas ist nicht zu spassen und man sollte so früh wie möglich zum Arzt gehen, falls du ein noch größeres Loch und Risiko möchtest kannst du auch warten, ich wünsch dir dann viel Glück, dass es gut geht.
Falls du doch vernünftig bist und sofort gehst, nimm vorsichtshalber schon mal die Zahnbürste ec. mit.:daumen:
 
Ich glaub nicht, daß du deswegen an einer Sepsis stirbst oder dir durch ne Fistel grad ein zwietes A***loch wächst!!
Hört sich doch eher nach einem eingewachsenen Haar an. Das apssiert öfter mal, nach dem rasieren, und kann durchaus recht groß werden und beim aufspringen etwas bluten. Ist denn durchs Platzen der Pustel ein Haar zum Vorschein gekommen?
Außerdem, wenns schon offen ist, keine große Wunde zurückbleibt und auch keine Symptome einer Entzündung da sind (Rötung, Wärme, Schwellung, Schmerz), glaub ich nicht, daß das so tragisch ist.
Sollte es aber weiterhin schmerzen, schlecht verheilen oder etwa nässen, lass es dir ruhig mal anschaun - aber vom Hautarzt! Zu dem würd dich auch der Chirurg schicken ;)
 
sorry, das ich jetzt erst schreibe.
Ihracht mir verdammt angst leute. Ich geh morgen zum orogologe,
der muss dat wohl am besten wissen. Nirgends wo gibt es noch ein
termin. blöde hautärzte. Schmerzen hatte ich bis jetzt nicht mehr.
Es ist, gleub ich, dicht geworden. Man, ich bin echt blöd.
Danke für die antworten.
 
Wenn jemand behauptet ein Orogologe zu sein wäre ich aber sehr sehr vorsichtig.
Was ist eigentlich dein Problem, du schreibst du hast keine Schmerzen und es ist dicht. Dabei ists jetzt schon 14 Tage her. Was beunruhigt dich dann jetzt so plötzlich?:fragezeichen:
 
Ich geh morgen zum orogologe,
der muss dat wohl am besten wissen.

;)

Also, Bierdose, der Arzt zu dem Du gehen willst, heißt eigentlich Urologe, aber mit dem Rest hast recht! :)



Jetzt red' ich schon mit Bierdosen :shock:

Steirer, Steirer ..... :roll:
 
;)

Also, Bierdose, der Arzt zu dem Du gehen willst, heißt eigentlich Urologe, aber mit dem Rest hast recht! :)

Der Schnitt ist zwischen Penis und Bein, er wird doch nicht den Harnleiter mit durchgeschnitten haben.:shock:
Ob er damit beim Urologen richtig ist?:confused:
Leider schläft mein Fachpersonal schon, aber ich denke wenns harmlos ist wäre der Hausarzt der richtige, wenns aber entzündet und gefüllt ist wäre es der Chirurg (auch wenn der eine nicht so angenehme Nachricht hätte)
 
sorry, das ich jetzt erst schreibe.
Ihracht mir verdammt angst leute. Ich geh morgen zum orogologe,
der muss dat wohl am besten wissen. Nirgends wo gibt es noch ein
termin. blöde hautärzte. Schmerzen hatte ich bis jetzt nicht mehr.
Es ist, gleub ich, dicht geworden. Man, ich bin echt blöd.
Danke für die antworten.

Sei mir Bitte nicht Böse aber Du warst immer noch nicht bei Arzt????
Das müssen ja Höllische Schmerzen sein!!
 
Du hast ja keine Ahnung wie schwer es ist beim Orologen einen Termin zu bekommen :mrgreen:
 
Du hast ja keine Ahnung wie schwer es ist beim Orologen einen Termin zu bekommen :mrgreen:

Aber für Notfälle ist immer ein Termin Frei.
Hatte mal Nierenprobleme schmerzen im Unterleib,ging zum Uro.man sagte mir das zwar kein Termin frei ist aber ich solle warten.Man hat mich dann inzwischen drangenommen.Musste auch gar nicht lange warten!!!!
 
Aber für Notfälle ist immer ein Termin Frei.
Hatte mal Nierenprobleme schmerzen im Unterleib,ging zum Uro.man sagte mir das zwar kein Termin frei ist aber ich solle warten.Man hat mich dann inzwischen drangenommen.Musste auch gar nicht lange warten!!!!

Was ist denn das für ein Notfall nach 3 Wochen abwarten?:shock:
 
Wenn jemand behauptet ein Orogologe zu sein wäre ich aber sehr sehr vorsichtig.

Oder wenn er Ornithologe ist. Aber andererseits... die kennen sich mit Spatzerln aus.... :mrgreen:

Also der Beschreibung nach war es wohl ein Abszeß, der aufgegangen ist. Wenn sich das Ding nimmer füllt, ist es erledigt, ansonsten würde ich einmal den Hausarzt ranlassen.

lg
Walter
 
:!:

Also ich hab jetzt antibioteker bekommen und der orologe, wo ich
war, hat keine termine. Ist wie beim normalen hausarzt. Wie schon
gesagt, glaub ich. Hatte ich das schon seid ein halben jahr, nur kamm
es erst letztens richtig zum vorscheinen. Also mit eiter und keinen
schmerzen, sondern eher eckligen gefühlen, wegen dem eiter. Höllisch
weh, tut da nix. Jedenfalls fahr ich donnerstag nochmals zum
oro, weil er es nochmals genau checken lassen will.
Man war das peinlich. Da wahren 2 mädels im raum, die mein alter
hatten und dann die urin probe. Ich stehle das extra unten in die
letzte ecke, damit es keiner von den beiden findet, sonder die
älteren und nu, greift die eine dort hin und sagt:'ist das deins'.
:shock: ich konnt nicht mehr und hab mich wie ein depp verhalten.
Die haben schon alle gelacht weil ich nicht mal mehr wuste, wann
ich geburtztag hatte. So peinlich ging es mir noch nie

Achso, wenn jetzt kommt:' brauchst keine angst haben' bitte nicht.
Das haben die auch alle gesagt und ich dreh noch durch :haha:
Dann bis den ( Pfand ist Pfand )
 
Zurück
Oben