Dienstleistungen Diverses Blond aus Linz

@fredC

Bin gespannt, ober der Admin deinen Link auf ein anderes Forum
drin läßt

@norbi
Das ist die von dir gesuchte Dame

lg
Ocram
 
Hallo
Ich war auch schon mal bei Ihr und kann aussage von PIMPI nur bestätigen
 
Schönen Nachmittag

Kann mir bitte jemand der nähere Daten von dieser geilen blondine hat diese zukommen lassen. Danke im vorraus.
 
Ja, ich hab sie schon ein paar mal besucht, ist rundum OK, absolute Spitzenklasse ist sie zwar nicht - frei nach Erdbeben-Richterskala Rang 7 von 10 möglichen - also guter Durchschnitt. Sie ist mir etwas zu süss im Gerede, aber deswegen kommt man ja auch nicht hin und wenn sie den Schwanz im Mund hat, kann sie ja eh nicht mehr reden.
 
Hallo,

kann mir jemand die Adresse oder Tel dieser Dame zukommen lassen

danke pH
 
@ ocram - Ja genau,die hab ich gemeint,nach durchwegs positiver Kritik,wäre sie schon mal einen Besuch wert!
 
hallo @ all !

wäre super wenn ihr mir den kontakt von dieser dame senden könnt.

vielen dank!
lg ted
 
Hi,
Klingt ja interessant. Könnt ihr mir auch bitte per PN Kontaktinfos zukommen lassen?

viele Grüße

Charlie
 
Hallo Fred!
Könntest du mir bitte eine Kontaktmöglichkeit zukommen lassen.
Wäre echt super von dir.
Danke
Tom
 
ja sie ist vom gaumberg - sie hat eine wohnung im larnhauserweg

bin ganz verwundert das ihr die alle nicht kennt - sie inseriert doch schon seit jahren bei partner.at und AustrianEroticCenter.

mit ihr hab ich mich schon vor ca. 2 jahren getroffen - dabei hat sie ununterbrochen eine "Dunhill" geraucht.....
 
Ich war auch schon mal bei Ihr !!
kann die voherigen berichte nur bestätigen
NF echt vom feinsten und die volle ladung in den Mund eine Pause musste danach jedoch schon sein

anschliesend noch ein kurzes gebläse und jede menge stellungen kann ich nur empfehlen gesamt ca 1,5 Stunden
 
Zurück
Oben