Dienstleistungen Diverses Blond aus Linz

@ bimpi 76

Was meinst Du damit wenn du sagst "nicht ganz dein TyP"???

Einfach nicht Dein Typ, oder hat sie irgendwelche Sachen die wir wissen sollten? z.B.Keine Zähne, ungepflegt, Ausschläge usw.

Hab wirklich Interesse, deshalb die Frage. Keine verarsche.

bitte um Antwort wer Sie kennt.

Lg123
 
Also nach viel Leserei, hat mich der Bericht mal pos. gestimmt.
Würde mich freuen, wenn mir jemand noch Infos zukommen lassen könnte. Tel., Mail, etc.

Danke und einen schönen Mo.
 
Hi, hatte mal ne geile russin im larnhauserweg, laß mir bitte auch tel.nr. der dame zukommen.

danke monsi
 
Ist schon interessant das mir soviele "new members" PN schicken und alle immer telefonnummern bzw. fotos haben wollen.

wie wärs zuerst mir ein paar konstruktiven einträgen hier als sich nur zu registrieren und zu schreiben "he - gebt mir auch dir nummer"
 
auch an mich...
Telefon oder Adresse bitte
Wuerd ich echt gern mal besuchen. Gibts fotos?
wenn ja auch an mich schicken bitte, DANKE!!!
 
Hallo pimpi76 hätte bitte gerne die nr.dieser dame .
vielen dank im vorraus.
 
Hallo!

Könnte mir jemand die Telefonnummer zukommen lassen.

Danke im Voraus :poppen:
 
Will nochnmal auf den Beitrag von Monsi1975 zurückkommen und auf die Russin vom Larnhauser weg eingehen. Kann es sein, dass das dieselbe ist, die früher in der Gärtnerstrasse war. (Blond, ca. Ende 20 - Anfang 30, Figur geht so) ???

Telefonnummer von Ihr steht übrigens fast jeden Tag in den Nachrichten - einfach mal durchprobieren.


Falcon
 
@ falcon: nein es ist nicht die Russin die du meinst! Die in der Krone inseriert arbeitet in der Strachgasse (oder sollte man gleich Strichgasse sagen ;) ) und will einen abzocken! Egal ist nicht das Thema hier!

CU

MAX :poppen:
 
Die "Blonde" von der Ihr immer schreibt, oder Tel.Nr.sucht ist ca 152 cm gr, um die 40 Jahre alt und raucht beim poppen, macht sehr gute NF ist nett und gastfreundlich schaut auch nicht immer auf die Uhr, inseriert auch in partner.at, ist am Gaumberg im (wie schon zitiert) im 8. Stock.
lgw.
hatja bimpi ganz punkt genau beschrieben !!!
 
Horcht sich ja gut an kann mir jemand die tel.nr. zukommen lassen
danke
 
@huber markus

Meinst du die Jana in der Strachgasse?

lg
Ocram

Keine Ahnung wie sie heißt! War total unfreundlich am Telefon und hat gemeint alles mit Kondi und 1h kostet € 180,--!!! Kein Küssen und kein AV

CU

MAX :poppen:
 
Zurück
Oben