Hostessen blond, dünn, jung - NUR mit Schutz

Danke massimo! Das maxim kenn ich noch nicht.
Wie sind dort die preise? Wie teuer ist dort ein Besuch? Inklusive aller notwendigen Spesen?
@rogerw.: gegen fake Postings wird man nix machen können,
Sollte hier eine Liste entstehen, wird sich jeder aus den Bewertungen zu jeder Dame ein eigenes Bild machen können.
Leider wird "echt blond" immer seltener. Vielleicht kann ich bei der Farbe auch mit einem fake leben. Der Rest einer SW ist ja auch nur fake. .. es werden hier doch immer nur gefakte Verhalten bewertet.
Relevant ist doch nur ob das gefakte verhalten dem entspricht, wofür man bezahlt hatte!!

Gegen Fake Postings kann man schon mehr unternehmen als in diesem Forum ;)
Ganz unterbinden kann man sie jedoch nicht.

Im GT - so wie mittlerweile (leider) fast überall - ist besonders bei jüngeren Anbieterinnen der rumänische Roma & Sinti Typ vorherrschend. Blond färben ist für die Haare nochmals deutlich schlechter als nachzudunkeln. Laut Informationen von anderen Mitstreitern gibt es im FP mehr Blondinen. Dort ist aber die Chance auf eine Dame zu treffen, die (regelmäßig) AO macht, (vermutlich) deutlich höher als im GT.

Das maxim kenn ich noch nicht.
Wie sind dort die preise? Wie teuer ist dort ein Besuch?

Also im Detail: Eintritt gibt es keinen. "Normale" Getränke an der Bar kosten rund 10 EUR. Bei Sekt und Champagner für die Damen beginnt es wohl beim Piccolo Schlumberger um 38 EUR, nach oben keine Grenze, siehe Preisliste auf der Homepage.

Der Zimmerbesuche kostet 120/200 für die halbe/ganze Stunde. Seit kurzem ist schon nachmittags geöffnet, da wird mit dem After Work Quicky um 95 EUR für 20 Min. geworben (16.00 bis 20.00 Uhr).

Dem Threadtitel entsprechen dort immer einige Mädchen .... Also wenn man nicht ganz knapp kalkulieren muss, ist ein Besuch durchaus lohnend. Unter den Nachtclubs ist es dort am stilvollsten und ohne Abzockerei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ab 95,- (After Work Quicky, siehe HP). Wobei zum Spass halt vorher wohl noch das eine oder andere Getränke gehört!

@ massimo
Hast Du eine Ahnung, warum sich im Maxim-Thread nichts mehr tut?

Versteh ich auch nicht ganz aber ich könnte mir vorstellen, dass dem "Maximschreiber" gerade der Aufwand über den Kopf wächst. Er steht ja nachmittags im Moment selbst drin, anstatt des Barpersonals.

Was die Getränke angeht, denke ich eigentlich, dass er am Nachmittag nicht unbedingt auf eine Konsumation besteht, gerade für die Quickybucher.

Was die Getränke angeht, denke ich eigentlich, dass er am Nachmittag nicht unbedingt auf eine Konsumation besteht, gerade für die Quickybucher.

Sicher kann man auch ohne Konsumation den Quicky antreten! Aber da kann man ja gleich billiger in ein Studio gehen .... würde mir zumindest selbst einen Drink genehmigen, während ich die Auswahl treffe ;) Aber leider hab ich immer erst am Abend Zeit!

Sicher kann man auch ohne Konsumation den Quicky antreten! Aber da kann man ja gleich billiger in ein Studio gehen .... würde mir zumindest selbst einen Drink genehmigen, während ich die Auswahl treffe ;) Aber leider hab ich immer erst am Abend Zeit!

Die Vanessa, um die es bei meinem Tipp ja geht, ist aber nur im Maxim und in keinem anderen Studio ;)

Ich meinte, dass der Junior mMn auch das Verweilen am Nachmittag zu einem Schwätzchen erlauben würde, ohne dass er auf Komsumation drängt. Oder auch nicht, ich denke es mir halt so.

bei den SexyHexis wäre mir da noch eingefallen.
Sie ist garantiert naturblond, als ich sie vor ca. zwei Jahren besuchte (war damals noch teilrasiert) hatte sie einen blonden Flaum über ihrem Döschen. Ihr Becken/Po ist vl eine Spur breiter aber trotzdem ist sie absolut schlank ;)
Hier gibt's noch mehr Infos über sie.

Nur kurz zur Klarstellung:

Im Studio gibt es aber meistens keine 17 Damen insgesamt ;)

Im Übrigen bin ich für's Erste mal wieder regelmäßig im Einsatz und hab auch wieder was in unserem Thread gepostet. :)

Zurück
Oben