Straßenstrich Blonde Burggasse Ecke Lerchenfelder Gürtel

D

Gast

(Gelöschter Account)
hi alle miteinander!
ich les schon länger mit, aber jetzt melde ich mich mal zu wort.
in den letzten tagen ist mir am lerchenfelder gürtel direkt an der ecke zur burggasse eine blonde aufgefallen. immer mit weisser jacke und extrem hohen stiefeln.
kennt sie jemand?
lg martin

Soviel ich weiss, sind das die Mädels aus der Bar nebenan(!) (stellen sich einfach manchmal auch auf die Strasse raus, wenn drinnen nicht allzuviel los ist).

Ich hab mir dort schon hin und wieder ein Bier geholt, ganz unverbindlich. Die Mädchen sprechen Dich dann ohnehin an. Wenn sie draussen stehen und Du gehst rein, dann wird Dir mit Sicherheit auch die eine oder andere ganz automatisch folgen.

Oder sprich sie einfach gleich an der Ecke an. Die Preise für ein Service sind dort gar nicht mal so hoch wie man annehmen könnte, es sei denn Du willst das Zimmer mit dem Whirlpool....;-)

Sind sehr gutaussehende Frauen darunter, alle in ähnlichem Outfit. In der Bar herrscht angenehme Atmosphäre.

hi balbo!
danke für die rasche antwort.
stimmt, scheint fast eine "uniformordnung" zu geben. nur in der farbe und der höhe der stiefel unterscheiden sie sich*g*.
hab leider keine anquatschen können, war beide male wie ich dort vorbeigekommen bin, dienstlich unterwegs.
werd aber bestimmt demnächst mal privat hin schaun.
lg m.

i glaub a dass sie dort in diese Bar arbeiten hab auch ein paar mal gesehen !!

gehört wahrscheinlich zum haus sex

Ja, ich war mir etwas unsicher wie die Bar jetzt heisst. Ist jedenfalls gleich die erste neben der Burggasse, wo die eine (Blondine) an der Ecke immer steht.

Sehen teilweise verdammt scharf aus die Damen. Zumeist sind auch Hausfrauen dabei, die sich nur zeitweise etwas dazuverdienen möchten.

In der Bar herrscht wirklich angenehme Atmosphäre, nicht zu aufdringlich. Ich hab mich hin und wieder auch nur bei einem Bier völlig zwanglos mit den Damen unterhalten können, ohne gleich einen Piccolo spendieren zu müssen...

Also, reintrauen kann man sich dort auf alle Fälle! ;-)

Zurück
Oben