Straßenstrich Die Kleine auf der Lerchenfelderstraße

Bursche schick mir bitte die Nummer, stell dann einen Testbericht hier rein.
Danke
 
War diese Woche bei ihr. Von NF keine Spur, 50€ die 1/2 Std., kein Leintuch (Überdecke!), ... Mich sieht sie nicht mehr ....
 
na dann sorry, sowas hör i aber das erste mal.:shock::shock:

org aber geschäftstüchtig.:mrgreen:

............na ist natürlich schon eine ewigkeit her, da stand beim messegelände ein wohnwagen mit ungarischem kennzeichen,.....zwei mädels daneben, auf dem wagen eine tafel......blasen 200.- ficken 300.--- schillinge natürlich....sind aber nicht lange gestanden...!
 
............na ist natürlich schon eine ewigkeit her, da stand beim messegelände ein wohnwagen mit ungarischem kennzeichen,.....zwei mädels daneben, auf dem wagen eine tafel......blasen 200.- ficken 300.--- schillinge natürlich....sind aber nicht lange gestanden...!

die guten alten zeiten.............:daumen::daumen::lol:

mir daugen solche retro stories.:shock::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

früher war alles besser.:lol:

:winke:
 
Hab die Kleine getestet, Figur eher zierlich, aber OK, Service sehr OK, schön eng gebaut, Zimmer sauber, das alles für 50 die Halbe ist in Ordnung

PS: Thx Thai
 
Hallo könntest mur vlt auch die nummer schicken? Wär echt leiwamd. Danke mfg
 
Da gibts soviele Studios, auch in der Preislage mit hübschen Mädels tollen Fotos usw die sich alle fadisieren und nur weil eine Zettel verteilt bricht die Hysterie aus?
 
Da gibts soviele Studios, auch in der Preislage mit hübschen Mädels tollen Fotos usw die sich alle fadisieren und nur weil eine Zettel verteilt bricht die Hysterie aus?

jo genau.:daumen:

wär gscheiter die klane verteilt zettln die als gutschein für a riesenschnitzel mit pommes und cola fungieren.:shock::shock:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
He, die Kleine kenn ich doch!
Sie hat mir vor ca. 2 Wochen bei der Bim ihre Nummer gegeben. Hab zuerst ein bisschen dumm geschaut, dann aber kapiert.
Hab sie dann zwei Tage später an einem ruhigen Arbeitstag zu mir in die Firma bestellt. Ja, 50 Euronen für eine halbe Stunde(sie war aber fast eine ganze bei mir). Service nicht sehr umfangreich aber ok, hat mir zum Abschluss noch eine tolle Massage verpasst. Ein nettes, gscheites mädl eigentlich.
Gruss
Basti
 
Hallo, würde mich auch über pic und tel-nr per pn freuen

danke und lg
 
na klar, er ist ja wohl mit der Kamera bewaffnet auf sie gestoßen.... *kopfschüttel*
oder mein Ihr, pics hat sie auch gleich verteilt??
also, wenn nicht - sowas von nachlässig, echt kein vorbildliches Self -Marketing;-)
 
Hab's schon mal gepostet: zum Vergessen ... . Aber es gibt hier halt immer wieder ein paar, die glauben, die ERde ist eine Scheibe :mauer:
 
würde die kleine gerne mal treffen

kann mir wer ihre daten geben?

wie sieht die eig. ca aus?
 
Zurück
Oben