Hostessen Blonde Cousinen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das machen sie manchmal. Hatte in den letzten 10 Jahren schon sicher 3-4x das Vergnügen eines unvorhergesehenen Besuchs im Zimmer. 3x Sara und 1x Sandra.
Denke, dass das sowas wie Eigenwerbung sein soll. Wohl die beste Idee die man haben kann. Mann ist überglücklich und im besten fall hat ihm die zusätzliche Dame so gut gefallen, dass sie damit einen Kunden gewinnt 😅
Jedes mal wenn ich dort einen Termin habe, drücke ich mir selbst die Daumen 🤣
Nette Idee, die Damen scheinen was von Marketing zu verstehen :giggle:

Wie kann man sich das vorstellen? Hattest du einen 3er gebucht, oder hat Nina spontan Sara dazu eingeladen und du hast dann beide bezahlt?
Guten Morgen, Nina fragte mich ob ich mal Lust hätte auf was ausgefallenes, ich bin natürlich immer offen für was neues. Auf ihre Empfehlung hin, nahmen wir Sara dazu, sie bekam natürlich die Zeit von mir bezahlt, war immerhin eine volle Stunde😜 es war echt der Wahnsinn 😍

Heute meinen Premierenbesuch bei den Blonden Cousinen mit Sara gefeiert und kann mich den euphorischen Bewertungen hier nur anschließen ♥️ Ohne Übertreibung eines meiner besten Erlebnisse im Pay-Sex-Bereich. Sehr freundlicher Empfang durch Sandra (sehr sexy und mmn noch viel attraktiver als auf ihren Fotos) die mir gleich einen Dreier anbot - hatte leider zu wenig Bargeld einstecken sonst hätte ich diesen Angebot nicht wiederstehen können🥰 Spätestens als Sara in ihren Halterlosen Strümpfen und schwarzen Minikleid ins Zimmer gestöckelt kam, war ich mit meinem Augen und Gedanken aber nur noch bei ihr ♥️ Es folgte eine sowohl zärtliche als auch versaute Session, die ich wohl so schnell nicht vergessen werde ♥️♥️

Auf BS ist sie nicht gelistet, deswegen vermute ich, dass sie nicht da ist. Aber die ist gefühlt nur mehr alle heiligen Zeiten da (alle paar Monate für 1 oder 2 Wochen).
Stimmt sie ist aktuell nicht da.
Das letzte Mal war sie im Februar anwesend, aber auch nicht lange, so etwa 2 Wochen.

Ich war jetzt auch schon länger nicht mehr bei ihr. Ich war jedenfalls immer sehr zufrieden.

Zurück
Oben