Straßenstrich blonde hütteldorferstrasse (imbissstand/stundenhotel)

J

Gast

(Gelöschter Account)
hat jemand von euch schon erfahrung mit ihr gemacht. ist schon längere zeit dort aktiv und sicher über 40.

sie hat auch eine hp (gehabt?) nur habe ich den link leider gelöscht und finde ihn nicht mehr! vielleicht könnt ihr in mir posten.

mit ganz lieben grüssen
johannes

Du meinst sicher Marion ( Suzuki Jeep mit der auffälligen Beleuchtung )

Hat eine tolle Figur, großen und festen Busen ist sehr gepflegt und bietet ein tolles Service ( zumindest mir, bin aber Stammkunde )
Sie ist Wienerin und dementsprechend gut kann man:down: sich auch mit Ihr unterhalten.

Ist anfänglich vielleicht etwas forsch aber lass Dich dadurch nicht abschrecken. Ist nur, das die vielen Spinner die unterwegs sind, Sie nicht belästigen....

Stand übrigens früher auf der AMH, stadtauswärts fahrend nach dem Billa in der Seitengasse wo die Post ist. ( also kurz vor der Shell Tankstelle )

danke! kannst du mir bitte noch genaueres über sie sagen? (preise, vorlieben, tabus)

kennst du vielleicht auch die adresse ihrer homepage?

mit ganz lieben grüssen

johannes

danke! kannst du mir bitte noch genaueres über sie sagen? (preise
Sorry, aber das würde wahrscheinlich nicht viel bringen. Ich besuche Sie jetzt schon seit gut 2 Jahren und der Preis ist für mich gleich geblieben. Wenn Du aber jetzt zu Ihr hingehst und sagst Du willst für xx das haben wird Sie Dich einfach ablehnen. Und was Ihr aktueller Preis für Neukunden ist weiß ich nicht, ist aber sicher nicht so abgehoben wie meisten heutzutage oder extra für den Busen zahlen zu müssen.

Puhh, also eigentlich gehe ich zu Ihr um meine Vorlieben auszuleben :) und Ihre Tabus kenn ich auch nicht, alles was ich wollte war bis jetzt kein Problem. Und Sie lernt sehr schnell und merkt sich auf was ich stehe.... :daumen:

kennst du vielleicht auch die adresse ihrer homepage?
Wüsste ich auch gerne......

danke für die infos! habe den link leider bei einem pc absturz verloren. dort hat sie auch hb angeboten.

johannes

..ist wohl fraglich, denn Marion ist sehr exakt beschrieben. Passt. Standort, Autotype, Ex-Standort, (ex-)Freund mit Corvette ZR1 in schwarz, etc..

Aber an der Ecke beim Imbiss, exakt eine Strasse weiter steht ebenfalls eine waschechte Wienerin mit großen Busen und Blondine...auch sehr nett und gutes Service...aber ohne Auto, da sie dann das Taxi benützt...gegenüber steht auch eine Blondine mit sehr großen Titten, die kenn ich aber noch nicht, glaub was aus dem Osten..ist aber reine Vermutung...

Ich kenne zwar beide schon lange persönlich, aber HP kenn ich leider auch nicht...das würde des Rätsels Lösung sein...."g"....

dürfte marion sein! steht neben dem imbiss (ca. 10m richung stadteinwärts wo sich die strasse teilt)

johannes

Stimmt, denn die andere Lady ist eine Strasse weiter...wobei...die ist auch UR-NETT und freut sich jedesmal, wenn sie mal an Wiener erwischt...mit dem sie zumindest ein paar Worte wechseln kann...

Interessanterweise hatte ich noch nie Sex mit ihr, sondern wir sind bis dato jedesmal ein Viertelstünderl auf einen Cafe gegangen...

Auch eine ganz eine Nette, wirklich, ...

Gibts in der Hütteldorfer eh nur 1 Würstelstandl....Und wo iss das Stundenhotel ? Hausnummer ??

@thai-experte
(ex-)Freund mit Corvette ZR1 in schwarz
Corvette in schwarz ist richtig, ist aber nicht Ihr Ex sondern sind immer noch zusammen. Erst diesen Mittwoch ist Sie auf der Motorhaube von der Corvette gesessen. Und Sie erzählt mir ja öfters von Ihm und ich weiß nix von einer Trennung.....

@Tittenfreak
Stundenhotel "Rudolfshöhe" Ecke Nobilegasse/Hütteldorferstraße 95
und genau gegenüber ist ein Würstelstand

@thai-experte

Corvette in schwarz ist richtig, ist aber nicht Ihr Ex sondern sind immer noch zusammen. Erst diesen Mittwoch ist Sie auf der Motorhaube von der Corvette gesessen. Und Sie erzählt mir ja öfters von Ihm und ich weiß nix von einer Trennung.....

Das freut mich aber, wußte ich nicht, ist aus meiner Sicht ein netter Kerl, und da ich sie schon viele, viele Monate nicht gesehen habe, hab ich einfach mal ein ex in Klammer gesetzt....nichts für ungut...

also der Würstelstand ist 100m stadtauswärts von der Hütteldorferstr. Ecke Johnstraße entfernt. Marion bietet ein sehr solides tolles service hat eine echt geile pussy und nette titten. Daß Sie Intimgepierct ist hat bisher noch niemand erwähnt...

Wünsche Euch viel Spass mit Ihr

:mrgreen: :daumen: mike
meine arbeiter haben mi vielleicht bled angschaut jetzt´n... i les grad den beitrag, de kommen bei der tür rein und i sitz wie ein doddel vorm kastl und lach mi weg :mrgreen:

genial...

wo is der grüne kugelschreiber :mad: