Straßenstrich blonde hütteldorferstrasse (imbissstand/stundenhotel)

also, ich denke ihr meint die Claudia. die steht (oder stand) immer beim Würstelstand höhe stundenhotel. hatte einmal das vergnügen. an preise kann ich mich nicht mehr genau erinnern. hotel war recht günstig und sauber.

claudia ist aber soweit ich weis schwarzhaarig und nicht blond!

johannes

Stimmt, denn die andere Lady ist eine Strasse weiter...wobei...die ist auch UR-NETT und freut sich jedesmal, wenn sie mal an Wiener erwischt...mit dem sie zumindest ein paar Worte wechseln kann...

Interessanterweise hatte ich noch nie Sex mit ihr, sondern wir sind bis dato jedesmal ein Viertelstünderl auf einen Cafe gegangen...

Auch eine ganz eine Nette, wirklich, ...

Kann ich nur bestätigen, steht stadtauswärts rechts Ecke Flachgasse (wenn ich nicht irre).
Jedenfalls guter Wiener Spruch, blond, ca. 40, absolut geile Titten (etwas nachgeholfen, aber das Ergebnis zählt), sehr gutes französisch, mehr hab ich noch nicht ausprobiert. Ist aber mindestens genau so nett wie die Marion. :daumen:

ja, claudia gibt es noch! wollte gestern zu ihr! sie hat leider gerade schluss gemacht als ich um ca. 0045 kam.

johannes

Kann ich nur bestätigen, steht stadtauswärts rechts Ecke Flachgasse (wenn ich nicht irre).
Jedenfalls guter Wiener Spruch, blond, ca. 40, absolut geile Titten (etwas nachgeholfen, aber das Ergebnis zählt), sehr gutes französisch, mehr hab ich noch nicht ausprobiert. Ist aber mindestens genau so nett wie die Marion. :daumen:

Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Hab die Dame, nur um sicher zu gehen, nochmals ausprobiert, war ein lustloses Gewixe, der Spruch ist offensichtlich einstudiert und diesmal als eher störend empfunden, offensichtlich war beim ersten Besuch alles Blut im Schwanz.........

Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Hab die Dame, nur um sicher zu gehen, nochmals ausprobiert, war ein lustloses Gewixe, der Spruch ist offensichtlich einstudiert und diesmal als eher störend empfunden, offensichtlich war beim ersten Besuch alles Blut im Schwanz.........

Na hoffentlich stimmt das mit den Titten wenigstens !! ;)

wie komm ich mit den öffis von kagran aus dort hin??? :fragezeichen:

Da wird Dir mal ein St.Pöltner helfen :
Schlägst Dich einfach mit den U-Bahnen zum Westbahnhof durch und dann suchst Dir eine Bim die dahin fährt ! Mensch , bei Euch in Wien ist doch eh alles so einfach - da fahren ja nur mehr VOLLKOFFER (alle meine Freunde hier bitte ich für diesen Ausdruck um Entschuldigung !!) mit dem Auto !

da fahren ja nur mehr VOLLKOFFER mit dem Auto !

Ich würde mich mal an einem durchschnittlichen Sommertag zur Hauptverkehrszeit zwischen 16:00 und 19:00 in eine U-Bahn reinzwängen, da vergehts dir nämlich für einige Zeit unter Garantie.

Nur weil ich nicht drauf steh, mit einem verschwitzten, völlig fremden Menschen in Tango-Position (Wange an Wange) in der U-Bahn wie eine Sardine eingepfercht durch Wien zu fahren, und wo ich am Bestimmungsort dann eigentlich sofort duschen müsste, sondern lieber in meinem klimatisierten Auto von A nach B fahre, bin ich noch lange kein Vollidiot.

Also bitte keine Verallgemeinerungen

nicht bis westbahnhof sondern mit u3 bis johnstrasse und dann stadtauswärts spazieren. oder mit u6 bis urban loritzplatz und dann die ganz hütteldorferstrasse geniesen.

Nur weil ich nicht drauf steh, mit einem verschwitzten, völlig fremden Menschen in Tango-Position (Wange an Wange) in der U-Bahn wie eine Sardine eingepfercht durch Wien zu fahren, und wo ich am Bestimmungsort dann eigentlich sofort duschen müsste, sondern lieber in meinem klimatisierten Auto von A nach B fahre, bin ich noch lange kein Vollidiot.
Wenn du zu einer Nutte gehst, stehst (liegst) du auch mit einem verschwitzten, völlig fremden Menschen in einer beliebigen Position (nicht selten Wange an Wange) im Bett / Auto / sonstwo. Und müsstest am Bestimmungsort (=Höhepunkt) dann eigentlich ebenfalls sofort duschen.

Empfindest du dich dann ebenfalls als Vollkoffer, oder ist das für dich dann etwas anderes? :p
(sorry, ist nicht bös und schon gar nicht persönlich gemeint) ;)

@ johannes9999:
Es geht auch mit der U3 bis zur Hütteldorfer Straße und dann eine Minute stadteinwärts. Das ist vom Fußweg her deutlich kürzer.

würstelstand ist ziemlich genau in der mitte der beiden stationen ;-)))

johannes

Ich würde mich mal an einem durchschnittlichen Sommertag zur Hauptverkehrszeit zwischen 16:00 und 19:00 in eine U-Bahn reinzwängen, da vergehts dir nämlich für einige Zeit unter Garantie.

Also bitte keine Verallgemeinerungen

1. Habe ich mich gleich bei allen Freunden entschuldigt - dazu zähle
ich Dich auch ( hoffentlich )
2. Habe ich Vollkoffer und nicht Vollidiot geschrieben !
3. Fährt die U-Bahn in der Hauptzeit im 2 - 3 Min-Takt -
Überfüllte Aktionen , wie Du sie beschreibst habe ich noch keine
erlebt..Und ich fahre sehr viel U-Bahn....
4. Wer fährt schon am Nachmittag zu7m Strassenstrich ???

Lieber REDHOTLOVER - solltest Du Dich persönlich von mir angegriffen gefühlt haben - SORRY - das wollte ich nicht !!

1. Habe ich mich gleich bei allen Freunden entschuldigt - dazu zähle
ich Dich auch ( hoffentlich )
2. Habe ich Vollkoffer und nicht Vollidiot geschrieben !
3. Fährt die U-Bahn in der Hauptzeit im 2 - 3 Min-Takt -
Überfüllte Aktionen , wie Du sie beschreibst habe ich noch keine
erlebt..Und ich fahre sehr viel U-Bahn....
4. Wer fährt schon am Nachmittag zu7m Strassenstrich ???

Lieber REDHOTLOVER - solltest Du Dich persönlich von mir angegriffen gefühlt haben - SORRY - das wollte ich nicht !!

Als überzeugter Autofahrer bin ich immer froh, wieder aus einer U-Bahn aussteigen zu können. Aber ich nehms weder tragisch noch persönlich, wenn ich mir die traurigen Rassismus-Diskussionen in anderen Postings anschau, ist die Frage Auto oder U-Bahn wirklich nachrangig.

Wenn du zu einer Nutte gehst, stehst (liegst) du auch mit einem verschwitzten, völlig fremden Menschen in einer beliebigen Position (nicht selten Wange an Wange) im Bett / Auto / sonstwo. Und müsstest am Bestimmungsort (=Höhepunkt) dann eigentlich ebenfalls sofort duschen.

Sorry, aber DER Vergleich hinkt: wenn ich mit einem Menschen Sex habe, egal ob käuflich oder nicht, dann geschieht das in beiderseitigem Einverständnis. (bin kein Vergewaltiger und hoffe auch nie vergewaltigt zu werden)
Wenn ich in einer überfüllten U-Bahn intensiven Körperkontakt mit mitfahrenden Passagieren habe, so muss ich mich der normativen Kraft des Faktischen unterwerfen, das bedeutet aber nicht, dass es mit meinem Einverständnis passiert.

@ RedHotLover
Herrje, musst du denn gleich jedes Scherzchen zerpflücken? :oops: :mrgreen: ;)

also ich stehe lieber mit aufgedrehter klima und guter musik im stau als mich in die stinkige U-Bahn zu drängen und den feinen ausdünstungen unserer mitbürgerInnen ausgesetzt zu sein
LG T

also ich stehe lieber mit aufgedrehter klima und guter musik im stau als mich in die stinkige U-Bahn zu drängen und den feinen ausdünstungen unserer mitbürgerInnen ausgesetzt zu sein
LG T
/signed

Mike