Hostessen Blonde Russin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen

Ich war vor kurzem bei der süßen Ester zu gast.
Ich hatte einen Termin für 21 Uhr ausgemacht...etwa 10 Minuten vor der Zeit war ich
an der Eingangstür.
Eine große Blondine öffnete mir (Name hab ich mir nicht gemerkt)...auf meine Frage nach Ester und Hinweis auf
den Termin, bat sie mich in einem der Zimmer kurz zu warten.
Nach ein paar Minuten kam sie dann herein...(noch hübscher als auf den Fotos) in einem herrlich kurzen schwarzen
hautengen Kleid. Mit einen neckischen Lächeln bat sie mich zu duschen...sie wolle sich einstweilen etwas bequemeres anziehen.
Frisch geduscht (war ich auch schon davor aber was solls) wartete ich auf dem Bett auf Sie. Mit einem hauch von nichts in zartem rot betrat sie das Zimmer.
Der Bh war andeutungsweise durchsichtig...die Pantie (ist mir lieber als String) sah auf ihrem perfekten Po aus wie aufgemalt...mit einem Zwinkern und kleinem
Lachen sprang sie zu mir ins Bett. In nicht sehr gutem aber ausreichendem deutsch fragte Ester ob ich von Ihr geblasen werden wollte...ich wollte ;) .
Ihre französischen Künste sind nicht zu verachten...langsam arbeitete sie sich über meinen Körper bis zum Hals vor...und wieder zurück. Ich begann ihr Bh und Höschen abzustreifen...sie meinerseits vom Hals abwärts mit Küssen zu verwöhnen.
Mit leisem schnurren begann sie mir ihre Spalte entgegen zu strecken...ich lies mich nicht lange bitten und begann sie ausgiebig zu lecken...schien ihr zu gefallen. Mit ihren Händen drückte sie meinen Kopf fest an ihre Spalte.
Nach einiger Zeit zog sie mich zu sich heran...rollte mich auf den Rücken...und begann mich innig zu Küssen...ich war überrascht aber nicht abgeneigt ;)
Nach der üblichen gummierung begann sie mich zu reiten...und weiter zu küssen.
Wir wechselten dann in Doggy...der Anblick ihres perfekten Hintern in der Stellung ist ein Traum...auf meine Frage ob ich auf ihrem Po/Rücken kommen dürfe beantwortete Sie mit einem Lächeln und zwinkern.
Danach lagen wir noch nebeneinander und plauderten ein wenig...als ich auf die Uhr sah bemerkte ich das fast 45 Minuten vergangen waren (30 gebucht und bezahlt).
Sie bemerkte meinen fragenden Blick und meinte nur lächelnd...um 22 Uhr ist eh Schluß. Ich ging noch schnell duschen und sie verabschiedete mich noch mit einem Kuß.

Fazit: Ein unglaublich süßes Mädel
Wenn die Chemie stimmt geht sie richtig gut mit
Wiederholungsgefahr 100%
 
Kurzer Bericht zu Denisa: ihre Fotos dürften Original sein, wenn auch sicher schon einige Jahre alt. Trotzdem, sie ist eine sehr attraktive Dame. Sie kam mit tollen Dessous ins Zimmer, mit einem sehr freundlichen Lächeln u einer POrtion Humor klärten wir alles ab. Nach dem Duschen kam sie zurück u begann mit einer Massage. Die war leider ziemlich unbeholfen u teilweise sogar grob (hatte zweimal Angst dass sie mir die Eier bis in den Bauchraum drücken will). Gut, also umdrehen. NF sehr gekonnt u tief. Augenkontakt. Anschließend gummiert u in verschiedenen Stellungen gevögelt. War o.k. aber doch sehr gespielt u mechanisch. Habe dann auf ihren Brüsten vollendet.
 
Das Niveau im fernen Nordosten Wiens scheint ja dzt. sehr hoch zu sein. Muss ich wohl mal hin, obwohl auch gar nicht "meine Ecke", aber immer noch näher als Simplytop. Werde ggfs. berichten!
 
War vor kurzem bei Ester, und es war ein äußerst nettes und unterhaltsames Kennenlernstündchen :D
Die fesche Tschechin ist eine absolute Empfehlung!
 
Kann jemand über Francesca in der Harthmuthgasse 116 berichten?
 
Na, wenns schon gscheit fragst, finde heraus was a warschauer pakt is.:)
 
Kann jemand über Francesca in der Harthmuthgasse 116 berichten?

sie war lange Zeit in der Rauscherstr. (gehört zum GIRLS WIEN -"Konzern" )

da war ich einmal bei ihr --- Quicky um 30€ ....sehr unbegeistert !!!


trotzdem sollt man Francesca zugute halten , dass ihre Serviceliste der Wahrheit entspricht :

d.h. NF ist durchgestrichen ---> es wird NUR MIT Gummi geblasen
 
Ahso. Danke Fussküsser. Und weil du so nett warst und ich leider für die Juchgasse gesperrt wurde geb ich dir dafür einen heissen MARA- Tipp , bei der du das bekommst was du bei Franceska ned bekommst.
 
naaa is mir zu viel Silikon verarbeitet
auch werd ich solche hochpreisigen Etablissements meiden ....
nach einem Ausrutscher vor 'n paar Tagen wo die halbe STD. 80€ gekostet hat---
im nachhinein kommt ma drauf ,woanders hätt ma um 50 od. 60 Euronen
genauso gut abspritzen können.....:dummy:
 
Servus, wenn du die Lintschi oder Rechtschi nimmst, kostet es gar nix.:D
 
Bericht von kelly

das ambiente ist überdurchschnittlich! durch einen uneinsichtigen garten mit pool gelangt (war im winter nicht ganz so eindrucksvoll, könnte ich mir im sommer aber ganz geil vorstellen) man zum stilvoll eingerichteten haus. kelly öffnete und ich war irgendwie enttäuscht. das kleid betonte ihre figur nur sehr schlecht und ich hatte sie mir hübscher vorgestellt. jetzt im nachhinein glaube ich: vielleicht hätte ich einfach nicht erwartet, dass die geilheit in ihrem gesichtsausdruck ihre schönheit übertrifft.

im zimmer versuchte ich ihr zu sagen was ich gern hätte. nichts oages, 1/2 std mit ein bisschen dildo-show. irgendwie verunsichert hab ich aber so komisch herum gedruckst, dass ich mir schon dachte, die hält mich für nen vollkoffer. und als sie bei meinem kleidungs-wunsch nicht genau wußte ob sie oder ich die damen-wäsche an ziehen mag, war mir klar dass die chemie zwischen uns eindeutig nicht passte. 80 € bezahlt und als ich mich in die zimmerdusche begab, ärgerte ich mich, dass ich das etablissment nicht wieder verlassen hab...

kelly kam in so einem art seidenhemd mit hochwertiger lingerie (nicht so ein billigramsch) wieder. erst jetzt kam ihre geile figur zur geltung. noch im stehen küssten wir uns leidenschaftlich, doch schon bald kniete sie vor mir und begann mit einem geilen gebläse, das sich bald in ein echtes deep-throat entwickelte. ich fürchtete erstmals, dass ich wesentlich schneller kommen würde als ursprünglich geplant.

Als sie sich wenig später mit ihrem summenden vibrator vor mir am bett rekelte, fürchtete zum zweiten mal, dass ich wesentlich schneller kommen würde als ursprünglich geplant. ich kniete zwischen ihren beinen, genoss das schauspiel und erkundete ihre geilen sillis. Als sie dann mit russischem akzent sagte: "los, steck ihn rein!" hatte ich die befürchtung zum dritten mal. nach nur wenigen gummierten stößen kam ich dann leider wesentlich schneller als ursprünglich geplant ;) eigentlich wollte ich auf ihre titten spritzen, aber das daraffte ich nimma...:unsicher:

nach einem netten pläuschen (die chemie stimmte eindeutig) begann sie von sich aus noch einmal meinen kleinen steif zu blasen. leider erfolglos :(
wenig später verabschiedete ich mich von einer der geilsten sex-workerinnen die ich je besuchte...
 
: am Telefon ist es schwierig herauszufinden, wer gerade oder zB in einer halben Stunde frei ist - regelmäßig Antwort "komm einfach vorbei" dafür liegt das Studio doch recht abgelegen. Andererseits - wenn man die Namen der Damen parat hat (zB von der Website), sagt die Telefonistin dann schon, die und die ist gar nicht da, besetzt, oder frei, aber ist eher mühsam, weil immer kennt man ja nicht alle Namen ....
 
Zu Kelly! Super Bericht "Spannend". War schon einige male bei Kelly - eine der besten in Wien!
Leider hat sie optisch ziemlich verloren, vor oder 6 Jahren im simplytop war sie auch optisch noch ein "tophase".
Aber auch jetzt immer zu empfehlen - eines der besten blowjobs in Wien!

LG Meisterssänger
 
naaa is mir zu viel Silikon verarbeitet
auch werd ich solche hochpreisigen Etablissements meiden ....
nach einem Ausrutscher vor 'n paar Tagen wo die halbe STD. 80€ gekostet hat---
im nachhinein kommt ma drauf ,woanders hätt ma um 50 od. 60 Euronen
genauso gut abspritzen können.....:dummy:
Sorry dich enttäuschen zu müssen, aber leider keine Spur von Silikon.
 
Sorry dich enttäuschen zu müssen, aber leider keine Spur von Silikon.

die Lippen (im Gesicht!) schauen nicht natürlich aus .....:nono:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

auch wenn ihre Titten OHNE Silikon sein sollen --
--die Frau sieht mir insgesamt ZU "plastic" aus....:shock:

aber besser für dich lastmolch ---so ist es EINER weniger wegen dem sie besetzt wäre,
wenn du zu ihr willst ...:winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben