Studios Blonde Schwestern im Club9

T

Gast

(Gelöschter Account)
Seit fast zwei Jahren gehe ich in den Club9 (Wolfgang Schmälzelgasse9) zur Julia. In dieser Zeit kommt man sich natürlich auch gesprächsweise näher....erzählt sich mitunter auch privates. Ich erwähnte öfter einmal wie toll es wäre wenn es sie doppelt gäbe. Welcher Mann will das nicht erleben? Mit zwei Frauen. Sie ist eben eine ganz Tolle die mir immer sehr intensive Stunden bereitet und auch dadurch meinen Wunsch danach steigerte.
Immer wenn wir über dieses Thema redeten schmunzelte sie irgendwie. Bis es dann endlich einmal aus ihr heraussprudelte. Sie hat eine Schwester die seit einiger Zeit den gleichen Job macht und vielleicht auch nach Wien kommt.
Vorige Woche war ich wieder bei Julia. Als ich den Club betrat, dachte ich mich trifft der Schlag. Sofort erkannte ich, dass die andere Blondine nur Julias Schwester sein konnte. Lange musste sie mich nicht "überreden", dass wir zu dritt ins Zimmer gingen.
Ich möchte hier nicht detailliert beschreiben was die zwei mit mir anstellten.....aber es war fast alles dabei was zwei "Vollweiber" mit einem Mann so machen können um seine Träume zu verwirklichen. Zu bezahlen hatte ich wie immer auch mit Julia alleine, 50 Euro für die halbe Stunde pro Mädchen. (incl.Zimmer). Ich habe allerdings verlängert, so viel an Erotik haben mir die Zwei gegeben. Allerdings Verkehr nur mit "Verhüterli". "ohne" würde ich es auch nicht machen.
Der Nachteil für mich ist jetzt wahrscheinlich zukünftig am Konto zu spüren. Die haben mich irgendwie süchtig nach verschiedenen Erlebnissen gemacht....

Die Preise sind für das was sie bieten sehr günstig. Mir ist nichts bekannt in Wien wo es ähnliches um diesen Preis gibt. Eine halbe Stunde mit den beiden kostet 100 Euro (incl. Zimmer)Eine Schwester alleine kostet Dich 50 Euro. Ich bin fast jede Woche einmal dort, denn wenn ich daran denke wie sie in ihrer Reizwäsche aussehen kann ich mich nicht halten....
Aber wenn Du ohnehin in der Nähe wohnst ist es ja einfach für Dich. Gehe hinein und frage was Du wissen willst. Günstig ist nachmittags oder abends, denn da ist die Julia da. Sie hat offenbar das "Sagen".:winke:

Weiss vielleicht jemand ob sich die Mädchen im club 9 auch fingerln lassen, ich stehe nämlich total darauf.

Ich wohne dort in der Nähe und war noch nie dort.
Die Damen sehen echt sexy aus.
und wie ist e smit den preisen ?

wie weist du wie die aussehen wenn du noch nicht dort warst?????

fotos wurden ja keine gepostet und auch kein link wo mann sie sehen kann!!!!!

:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

@ tullner
geh', rück doch ein paar infos mehr heraus.

bist du professioneller wahlkampfberater? da wird auch immer alles in den höchsten tönen gelobt, ohne eigentlich was konkretes zu sagen.

also:
NF?
CIM?
ZK?
GR?
....
.......
und wenn geht, alles mit bewertung (z.B. nach schulnotensystem):lol:

@ tullner
geh', rück doch ein paar infos mehr heraus.

bist du professioneller wahlkampfberater? da wird auch immer alles in den höchsten tönen gelobt, ohne eigentlich was konkretes zu sagen.

also:
NF?
CIM?
ZK?
GR?
....
.......
und wenn geht, alles mit bewertung (z.B. nach schulnotensystem):lol:

Nein...geht nicht! Erstens kannst Du nicht annehmen, dass ich alle Deine Abkürzungen verstehe und zweitens denke ich jeder soll die Spannung haben einfach hinzugehen und erleben. Einen grundlegenden Eindruck habe ich ja geschrieben.Oder traust Dich nicht hinein. Ich bin sicher die fressen Dich dort.....
Eines ist mir aber klar ....es würde Dir nichts ausmachen, wenn ich einer beim NF in den Mund CIM vollende und Du dann kommst um Dir deine ZK zu holen...Viel Spass dabei!

wie weist du wie die aussehen wenn du noch nicht dort warst?????

fotos wurden ja keine gepostet und auch kein link wo mann sie sehen kann!!!!!

:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
na er meint halt, dass er dort zwar wohnt, aber eben noch nie im Lokal drinnen war. sehen könnte er sie ja auch wenn sie fallweise draussen stehen, oder er kurz bei der Tür hinein schaut.

Die ca 30-jährige, großbusige und etwas mollige Slovakin Claudia ist die Schwester von Julia. Nach zweimaligem Vorbeigehen beim Club 9 in der Wolfgang Schmälzl Gasse erlag ich ihrem optischen Reiz. € 50,- für eine Halbe war mir ja klar, also fragte ich Claudia nach ihrem Angebot:

GV, Küssen und Französisch war ihr erstes Gebot, auf mein Nachfragen hin erweiterte sie nach kurzem Zögern auf NF (ihre Schwester Julia macht angeblich kein NF). Frisch geduscht verbrachten wir dann eine schöne Zeit und für den alten Bären noch: fingerln lässt sie sich auch. Nach CIM und GR habe ich nicht gefragt.

Beim Rausgehen sah ich dann noch Julia, die ihr recht ähnlich sieht und in der Zwischenzeit im Nebenraum werkte.

Die ca 30-jährige, großbusige und etwas mollige Slovakin Claudia ist die Schwester von Julia. Nach zweimaligem Vorbeigehen beim Club 9 in der Wolfgang Schmälzl Gasse erlag ich ihrem optischen Reiz. € 50,- für eine Halbe war mir ja klar, also fragte ich Claudia nach ihrem Angebot:

GV, Küssen und Französisch war ihr erstes Gebot, auf mein Nachfragen hin erweiterte sie nach kurzem Zögern auf NF (ihre Schwester Julia macht angeblich kein NF). Frisch geduscht verbrachten wir dann eine schöne Zeit und für den alten Bären noch: fingerln lässt sie sich auch. Nach CIM und GR habe ich nicht gefragt.

Beim Rausgehen sah ich dann noch Julia, die ihr recht ähnlich sieht und in der Zwischenzeit im Nebenraum werkte.

vor einigen Monaten ging ich bei dem Club9 öfter vorbei. damals war diese große blonde (Julia?) sehr unfreundlich. es hat mich aber auch ihre körperfülle etwas "irritiert".Dass da jetzt ihre schwester auch arbeitet, hat mich neugierig gemacht und ich pilgerte hin um zu sehen.
ich sah julia und eine andere blondine, sowie eine sehr liebe etwas kleinere brünette.eigentlich wollte ich es trotzdem einmal mit Julia versuchen,weil ich ja schon einiges positives gelesen hatte. was mich aber diesmal abhielt war ihre offensichtliche zuname an umfang. sie hat sehr zugenommen seit damals als ich sie das erste mal sah. sicher jenseits der 100. ist eben nicht so meines wenn man am bauch diese fettwülste sieht, da sie sich auch noch recht unvorteihaft angezogen hatte. ich entschied mich daher für ihre schwester(Claudia)weil mir ein anderer die süße brünette wegschnappte. Es war irgendwie ein glücksfall. wie schon hier beschrieben ist Claudia ein sehr sexy, liebes und freundliches mädel mit einem verführerischem lächeln die ihren körper gekonnt in reizwäsche verpackt.ich werde sicher noch sehr oft zu ihr pilgern.
was sie macht? eigentlich alles. ich zahlte 50 incl. dem zimmer (sehr sauber, frische bettwäsche). was mich etwas störte sind die dünnen wände zwischen den zimmern. die sollten etwa besser gedämmt sein.für empfindliche wie mich.

...
was sie macht? eigentlich alles. ich zahlte 50 incl. dem zimmer (sehr sauber, frische bettwäsche). ...

sag, ist es dort noch immer so, daß Duschen 5 Euro extra kostet? Oder ist das jetzt in den 50 Euro enthalten?
Diese Art von Preisgestaltung hatte ich schon etwas eigenartig gefunden, gab's sonst nirgendwo in dieser Form

sag, ist es dort noch immer so, daß Duschen 5 Euro extra kostet? Oder ist das jetzt in den 50 Euro enthalten?
Diese Art von Preisgestaltung hatte ich schon etwas eigenartig gefunden, gab's sonst nirgendwo in dieser Form

das kann ich Dir nicht beantworten. ich ging sehr rasch und habe mich nur beim becken gewaschen. zuhause lege ich mich dann immer in die badewanne. da kann ich noch einmal über das geschehene entspannt nachdenken. aber beim nächsten mal werde ich fragen.
LG

vor einigen Monaten ging ich bei dem Club9 öfter vorbei. damals war diese große blonde (Julia?) sehr unfreundlich. es hat mich aber auch ihre körperfülle etwas "irritiert".Dass da jetzt ihre schwester auch arbeitet, hat mich neugierig gemacht und ich pilgerte hin um zu sehen.
ich sah julia und eine andere blondine, sowie eine sehr liebe etwas kleinere brünette.eigentlich wollte ich es trotzdem einmal mit Julia versuchen,weil ich ja schon einiges positives gelesen hatte. was mich aber diesmal abhielt war ihre offensichtliche zuname an umfang. sie hat sehr zugenommen seit damals als ich sie das erste mal sah. sicher jenseits der 100. ist eben nicht so meines wenn man am bauch diese fettwülste sieht, da sie sich auch noch recht unvorteihaft angezogen hatte. ich entschied mich daher für ihre schwester(Claudia)weil mir ein anderer die süße brünette wegschnappte. Es war irgendwie ein glücksfall. wie schon hier beschrieben ist Claudia ein sehr sexy, liebes und freundliches mädel mit einem verführerischem lächeln die ihren körper gekonnt in reizwäsche verpackt.ich werde sicher noch sehr oft zu ihr pilgern.
was sie macht? eigentlich alles. ich zahlte 50 incl. dem zimmer (sehr sauber, frische bettwäsche). was mich etwas störte sind die dünnen wände zwischen den zimmern. die sollten etwa besser gedämmt sein.für empfindliche wie mich.

Deine Meinung über das Mädchen ist sehr einseitig und nicht objektiv. Wie konntest Du solche Körperfülle feststellen, wenn Du sie nicht im Bett hattest? Denn wenn man die beiden Schwestern vergleicht ist keine ein schlanker Frauentyp. Die eine lobst Du, die andere machst Du schlecht. Es ist eben Geschmacksache ob Du auf schlanke Frauen stehst oder ob eine Frau schon "etwas" an sich haben soll.Mir gefällt die Julia mit Abstand besser als ihre Schwester.
Julia strahlt meiner Meinung nach mehr Sex aus.

Nachdem ich die unterschiedlichen Postings hier gelesen hatte und heute in der Nähe war, ging ich dort hinein um mich umzusehen ob etwas interessantes da war, was mich ansprechen könnte.
Da war eine sehr liebe Brünette mit langen schönen Haaren, sowie die zwei Blondinen, von denen ich schon hier gelesen habe. Ich empfand gleich beim Eintreten, dass hier etwas in der "Luft" lag. Die Mädels waren alle sehr gut aufgelegt und ich kam gleich mit der einen Blonden(Julia) in ein nettes Gespräch (natürlich Wetter, Schnee, Winter und ein warmes Bett....)
Weil sich meine Blicke aber immer wieder auch zu den anderen Zwei verirrten, forderte sie mich auf doch alle drei auf einen Drink einzuladen.Da kamen erstmals Gedanken in mir hoch wie es wohl wäre....und was die alles machen...(man schaut auch nicht ungestraft auf andere, wenn man sich mit einer Frau unterhält)
Was solls dachte ich mir, hier bahnt sich möglicherweise etwas total Spannendes an. Da sich die folgende Unterhaltung bei einigen Gläser Sekt immer besser entwickelte und die drei es gut verstanden meine Geilheit zu steigern,befasste ich mich näher mit dem Gedanken alle drei gleichzeitig zu geniessen. So etwas erlebte ich noch nie. Als auch noch die Brünette (Eva) plötzlich verschwand und kurz darauf in sexy Unterwäsche am Gespräch weiter teilnam, mit ihren Händen an mir, den letzten Impuls auslöste und ich einfach
der Einladung folgte und mit alles Dreien in das Zimmer ging. Was mir so alles gefällt hatten sie ja schon vorher in launiger Stimmung aus mit herausgeholt. Vorerst beschäftigte sich Eva weiter mit mir, während sich die beiden Blondinen auch Strümpfe, Strapse und einen geilen Slip anzogen.
Die Spannung in mir stieg enorm. Was ich da erlebte war sehr geil und aufregend.
Klaudia blies mich NF, Eva saß rittlings auf meinem Gesicht und wollte geleckt werden während Julia über meinen Brustkorb saß und mich streichelte. Diese Stellung hielten sie einige Zeit bei (bis Eva kam...)und dann wechselten sie die Positionen mehrmals.
Es war nicht nur die für mich extrem geile Situation sondern auch die gleichzeitig von den Dreien ausgehende Lust daran, was das Ganze so unglaublich erotisch machte.
Ich glaube wir waren so etwa eine Stunde am Zimmer als mich Julia mit einer perfekten Prostatamassage zu einem ergiebigen Höhepunkt brachte.
Das will ich bald wieder erleben.
Nach einer Dusche und einem Folgegetränk an der Bar ging ich wieder in diesen grauen hässlichen Tag hinaus.

Nachdem ich die unterschiedlichen Postings hier gelesen hatte und heute in der Nähe war, ging ich dort hinein um mich umzusehen ob etwas interessantes da war, was mich ansprechen könnte.
Da war eine sehr liebe Brünette mit langen schönen Haaren, sowie die zwei Blondinen, von denen ich schon hier gelesen habe. Ich empfand gleich beim Eintreten, dass hier etwas in der "Luft" lag. Die Mädels waren alle sehr gut aufgelegt und ich kam gleich mit der einen Blonden(Julia) in ein nettes Gespräch (natürlich Wetter, Schnee, Winter und ein warmes Bett....)
Weil sich meine Blicke aber immer wieder auch zu den anderen Zwei verirrten, forderte sie mich auf doch alle drei auf einen Drink einzuladen.Da kamen erstmals Gedanken in mir hoch wie es wohl wäre....und was die alles machen...(man schaut auch nicht ungestraft auf andere, wenn man sich mit einer Frau unterhält)
Was solls dachte ich mir, hier bahnt sich möglicherweise etwas total Spannendes an. Da sich die folgende Unterhaltung bei einigen Gläser Sekt immer besser entwickelte und die drei es gut verstanden meine Geilheit zu steigern,befasste ich mich näher mit dem Gedanken alle drei gleichzeitig zu geniessen. So etwas erlebte ich noch nie. Als auch noch die Brünette (Eva) plötzlich verschwand und kurz darauf in sexy Unterwäsche am Gespräch weiter teilnam, mit ihren Händen an mir, den letzten Impuls auslöste und ich einfach
der Einladung folgte und mit alles Dreien in das Zimmer ging. Was mir so alles gefällt hatten sie ja schon vorher in launiger Stimmung aus mit herausgeholt. Vorerst beschäftigte sich Eva weiter mit mir, während sich die beiden Blondinen auch Strümpfe, Strapse und einen geilen Slip anzogen.
Die Spannung in mir stieg enorm. Was ich da erlebte war sehr geil und aufregend.
Klaudia blies mich NF, Eva saß rittlings auf meinem Gesicht und wollte geleckt werden während Julia über meinen Brustkorb saß und mich streichelte. Diese Stellung hielten sie einige Zeit bei (bis Eva kam...)und dann wechselten sie die Positionen mehrmals.
Es war nicht nur die für mich extrem geile Situation sondern auch die gleichzeitig von den Dreien ausgehende Lust daran, was das Ganze so unglaublich erotisch machte.
Ich glaube wir waren so etwa eine Stunde am Zimmer als mich Julia mit einer perfekten Prostatamassage zu einem ergiebigen Höhepunkt brachte.
Das will ich bald wieder erleben.
Nach einer Dusche und einem Folgegetränk an der Bar ging ich wieder in diesen grauen hässlichen Tag hinaus.

Hallo WALTER !!!!
Dein Schreibstil ist sehr bekannt (Werbung fürs Lokal) aber jetzt weis ich wenigstens wer dieser steven08 ist, der über mich so negativ geschrieben hat. Machst Du alles was die Chefin befiehlt????
Kannst ihr auch sagen, sie braucht auf mich nicht so gehässig sein, ich habe ihr nichts gemacht, sie soll den Schmäh endlich einstellen.
Liebe Grüße Brigitte

W hen the day starts to suck, look for an exit for your mind!
:bike:

Drei auf einen Streich, du Fuchs du! :winke: Und dann noch solches Vollblut...

Zurück
Oben