Studios Blonde Schwestern im Club9

Das ist kein Zickenkrieg, das ist die Wahrheit. Ich weis wie sichs dort abspielt. Und einmal muß ich mich rechtfertigen. Die anderen sind eh sehr nett, aber die Chefin,ist ansonsten ein lieber Mensch aber wenn das nicht so läuft wie sie will, kann sehr gehässig sein.

Das wäre mindesten 100,- für eine Dame, da bereits ein Duo billiger ist als 2xSolo...

Sie rechnen 50 pro halbe Std. für jedes Mädel. für eine halbe Stunde hätten die mich eben nur 150 gekostet. Aber ich wollte richtigen Spass haben und das geht nicht in einer halben Stunde finde ich. Eigentlich wäre ich noch gerne länger geblieben, aber das mache ich wenn ich dann einmal im Lotto gewinne....

das einzige was i dazu weiß ist der Preis. die wollte 80 Euro für eine halbe...wird das Stuwer jetzt teuer? Bin dann auf die Lasalle da war ich bestens bedient für 50!

das einzige was i dazu weiß ist der Preis. die wollte 80 Euro für eine halbe...

na bumm, ich glaube, die hat halt mal probiert, wieviel "einegeht" -

vor einiger Zeit habe ich dort die halbe um 40,- (+ 5,- für die Dusche) berappt.

Ich bin hin weil ich ein Inserat dieser Juliana gesehen habe. Hatte angerufen, weil niemand geantwortet hat bin ich halt hin. Die Wirklichkeit sieht ander aus als auf dem Foto. Hätte mich trotzdem überreden lassen, aber 80 ist sie niemals wert. Im Lokal war auch noch eine andere. Weil die aber hübscher war habe ich die erst gar nicht gefragt. Vielleicht hätt mich das umgehaut! Heute habe ich erfahren dass am Max Winter Platz die Studios 30 bis 40 kosten für die Halbe. Also 5 Euro für die Dusche ist auch nicht ohne!

... Also 5 Euro für die Dusche ist auch nicht ohne!

hab ich auch noch nirgendwo anders erlebt; allerdings waren damals die Euro 40,- für die halbe Stunde die Sache schon wert, somit waren mir die zusätzlichen 5 Euro egal.

und nun will die 80 ! das ist 100 % mehr. Aber irgenwelche "Sponsoren" werden das bezahlen, sonst würd sie es net verlangen.

Zurück
Oben