Nachtclubs blow job bars bangkok

Mitglied #190462

Power Mitglied
Registriert
17.2.2011
Beiträge
186
Reaktionen
1.441
Punkte
631
wer kennt geile blow job bars in bangkok?
bin dort mal wieder mitte april für paar tage...
oder ist wer dort um die zeit? sehe gern auch zu und wichs mir einen dabei.
lg
 
Warum muss man immer einen neuen Thread anfangen????
Ist es so schwierig ein Internetforum zu bedienen und auch zu verstehen???
 
Ist ja nicht böse gemeint, aber es nervt einfach, ausserdem wird das Forum immer undurchsichtiger somit,
die Mods schließen solche Threads auch nicht od. geschweige denn das er total gelöscht wird....
 
ganz einfach ,einfach eine von der Strasse mit nehmen,ca.1500 B.
Ja,gibt es eine gute Bar,Name nicht mehr behalten,ca.2500 B plus beer.
 
wer kennt geile blow job bars in bangkok?

DIE BJ-Bar schlechthin war früher die Rose-Bar in der Phatphong - ich weiß nicht, ob es die noch gibt, ich fürchte nicht.
Dort haben sie dir zu zweit gleich an der Bar einen geblasen - eine hat dir die Nippel in den Mund gesteckt, die zweite war abgetaucht, dann wurde gewechselt. Gegen Aufpreis gab es hinten Zimmer.
Ich bekomme glasige Augen wenn ich daran denke....

Eine ins Hotel mitnehmen ist ein guter Tip.
Im "German Beergarden" (nicht vom Namen abschrecken lassen) in der Sukumvit Soi 7 findest du immer - auch schon zu Mittag - eine große Zahl von Freelancern. Die stzen an den diversen Bars dort und nuckeln an ihrer Cola. Einfach eine aussuchen, daneben hinsetzen und ein Bier bestellen.
Der Rest ergibt sich von selbst....
Du kannst sie gleich mitnehmen oder - wenn du noch etwas vor hast - zu einer bestimmten Zeit in dein Hotel bestellen. Die kommen pünktlich.

Viel Spaß auf alle Fälle,

Edit:
Da habe ich noch etwas zum Thema >> BJ BARS und vieles MEHR in BKK<< gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich gibt´s keine Bomben .........

Wenn Kollege Ehebock - wie er schreibt - mitte April hinfahren möchte dann gibt es sicher Bomben! - Wasserbomben vom Songkran Fest
und hoffentlich viele Sexbomben in seinem Bett.

Andere hoffentlich nicht!
 
Im "German Beergarden" (nicht vom Namen abschrecken lassen) in der Sukumvit Soi 7 findest du immer - auch schon zu Mittag - eine große Zahl von Freelancern. Die stzen an den diversen Bars dort und nuckeln an ihrer Cola. Einfach eine aussuchen

...und darauf achten, WIE sie an ihrer Cola nuckelt?!?!?

@Sparefrohs: Auf dem Klo dieses Etablissements kann man sich durchaus einen blasen lassen - das ist zwar keine Blowjob-Bar, aber zum Abschuß kommt man ja doch...

Gruß,
wolfpack

...der sich zuletzt in mehreren Läden der Soi Cowboy einen blasen gelassen hat... scheinbar geht das umso besser, je schlechter die Geschäfte laufen...
...aber glaubt bitte nicht, ich kann mich an die Namen erinnern :saufen:... waren eher kleine Läden
 
Zuletzt bearbeitet:
is zwar ein älterer thread aber,...

BKK:
lolitas - suk soi 8 (glaub ich)
dr. blowjob - suk soi 7
after school - soi cowboy
patpong bars wurden ja schon erwähnt,...

PATTAYA:
ebenfalls lolitas,...
und pumpstation - soi 13/1
 
Zurück
Oben