J
Gast
(Gelöschter Account)
Mein Dom hat mir befohlen, allein zu üben.
Wie mach ich das am besten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Banane, Dildo, anderer MannMein Dom hat mir befohlen, allein zu üben.
Dildo schmeckt so grausig nach Gummi
Du sollst ja auch üben und keinen Spaß habenDildo schmeckt so grausig nach Gummi
NajaDu sollst ja auch üben und keinen Spaß haben
BlasehaseOsterferien
Da du Kontakte suchst, wird deine Müllbox bald übergehn vor Angeboten.Mein Dom hat mir befohlen, allein zu üben.
AaaaahhhhBlasehase
Aber wie ist perfekt?Brav üben bis du es perfekt kannst für deinen Dom...
Du bist 14?Aber wie ist perfekt?
Erst üben,sich bemühen dein Bestes geben und hoffen daß der Dom zufrieden ist und er wird dein Bemühen und den Fortschritt merken,dann wird er dir schon noch sagen was er noch besser erwartet....oder er sucht sich ein anderes Loch von dir und lehrt dich dort neues....sei brav,devot und bemühe dich dein Bestes zu machenAber wie ist perfekt?
DankeErst üben,sich bemühen dein Bestes geben und hoffen daß der Dom zufrieden ist und er wird dein Bemühen und den Fortschritt merken,dann wird er dir schon noch sagen was er noch besser erwartet....oder er sucht sich ein anderes Loch von dir und lehrt dich dort neues....sei brav,devot und bemühe dich dein Bestes zu machen
Bitte würde dir auch gerne mit meiner Stange helfen.....denke aber das darfst du nicht
Müsste ich fragenBitte würde dir auch gerne mit meiner Stange helfen.....denke aber das darfst du nicht
Wie siehst du aus wie alt bist du?Müsste ich fragen
Vermutlich männlich, voller Pickel im Gesicht und hinter Papas PC heimlich wichsend.Wie siehst du aus wie alt bist du?