- Reaktionen
- 16.271
Und von 18 noch weit entfernt , nur der Vollständigkeit halberVermutlich männlich, voller Pickel im Gesicht und hinter Papas PC heimlich wichsend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und von 18 noch weit entfernt , nur der Vollständigkeit halberVermutlich männlich, voller Pickel im Gesicht und hinter Papas PC heimlich wichsend.
Was hat das damit zu tun?Wie siehst du aus wie alt bist du?
Dildo oder echter SchwanzMein Dom hat mir befohlen, allein zu üben.
Wie mach ich das am besten
nimm einen aus HolzDildo schmeckt so grausig nach Gummi
Such Dir einen anderen Dildo. Gibt welche, die nicht aus Gummi sind, die schmecken auch nicht nach Gummi. Oder stülp ein Kondom drüber, gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen.Dildo schmeckt so grausig nach Gummi
Wer nicht aufs Zumpfi kotzt, ist feigWer nicht würgt, bläst nicht am Limit
Andererseits: Steckt man ihn anderswo rein, sieht er beschissen aus. Auch nicht besserWer nicht aufs Zumpfi kotzt, ist feig
Mein GedankeOsterferien.....
Ja eben.Wer nicht würgt, bläst nicht am Limit
Oder er hat es so gut geübt, dass er es beherrscht. Ich habe das bisher nur einmal erlebt, und die Frau hat nicht gewürgt (und ich bin ca. 17-18 cm lang, je nach Motivation, und genau daran dürfte es in dem Moment nicht gescheitert sein)Wer nicht würgt, bläst nicht am Limit
Darum geht's jaOder er hat es so gut geübt, dass er es beherrscht. Ich habe das bisher nur einmal erlebt, und die Frau hat nicht gewürgt (und ich bin ca. 17-18 cm lang, je nach Motivation, und genau daran dürfte es in dem Moment nicht gescheitert sein)
Übungsobjekt in meinem AlbumMein Dom hat mir befohlen, allein zu üben.
Im Mistkübel sicher auch eine Herausforderung, welche ihresgleichen sucht.Mein Dom hat mir befohlen, allein zu üben.