Hostessen Blow Job Queens of OÖ

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hier werden die BJ Queens gesucht :

Hat wer ein Erlebnis gehabt mit extrem guten BJ kann er hier den anderen mitteilen wo und mit welcher Dame.
Bin gespannt was ihr so aktuelles erlebt habt in letzter Zeit.
 
Anastasia, meist im Private Only.
Originalzitat von Ihr: Wozu haben Frauen eine Zunge? Zum Küssen und zum Blasen.
Noch Fragen?
 
Früher ausschl. in OÖ (Strachgasse), jetzt leider in Kemmelbach, wäre Diana. Leidenschaftliche Liebhaberin von Hodenfranzösisch, und leckt die Eier bis sie von alleine zu Zucken beginnen. Und natürlich eine begnadete Bläserin. Liebt große Hoden und dicke Schwänze.
 
Simone im Privatdomizil Wels. Zählt zu den 3 Besten die ich je erlebt habe. Extremer DT und Schlucken in Perfektion.
Leider sehr teuer geworden, als sie noch in Asten bzw. St. Valentin war, hatte sie noch manierlichere Preise.
Simone

.
 
Simone im Privatdomizil Wels. Zählt zu den 3 Besten die ich je erlebt habe. Extremer DT und Schlucken in Perfektion.
Leider sehr teuer geworden, als sie noch in Asten bzw. St. Valentin war, hatte sie noch manierlichere Preise.
Simone

.
Da kann ich dir nur zustimmen. Ihr Blowjob ist sensationell.... außerdem ist sie auch noch eine intelligente, angenehme Gesprächspartnerin.
 
Nein. Die Diana die ich meine kommt erst nächste Woche wieder.

Du meinst wohl die junge kleine blonde, Schulterlange Haare Diana?
Glaub in Kemmelbach nennt sie sich Diana neu (dort gibt es mehr Diana's)
Die diese Woche in St Valentin war?

Ja die ist sehr Klasse im Blasen, ich besuche sie gerne. Sie Bläst gut und ausdauernd.
Letztens war ich 2 Std bei ihr, hat mir 4 mal bis zum reinspritzen durchgehend geblasen.
 
Du meinst wohl die junge kleine blonde, Schulterlange Haare Diana?
Glaub in Kemmelbach nennt sie sich Diana neu (dort gibt es mehr Diana's)
Die diese Woche in St Valentin war?

Ja die ist sehr Klasse im Blasen, ich besuche sie gerne. Sie Bläst gut und ausdauernd.
Letztens war ich 2 Std bei ihr, hat mir 4 mal bis zum reinspritzen durchgehend geblasen.
nein, ich glaube er meint die jetzt so ca 45jähtige Diana2, Ungarindie jetzt grad anwesend ist im LH Splash, Kemmelbach, die früher ewig in der Strachgasse/Asten/Wels/Ottensheim unterwegs war. War ne gute, aber persönlich hab ich sie vor 4 jahren glaube ich zuletzt gesehen. Da hatten der Körper u Service schon etwas gelitten. Seit dem nicht mehr, aber hin u wieder denk ich gern zurück an die ganzen guten Male diewir miteinander hatten.und das waren nicht wenige
 
Ich war vor ca. 10 Jahren einmal bei einer "privaten" Dame in Eferding. Das war der allergeilste BJ ever. Leider hat sie kurz danach keine Treffen mehr angeboten. Echt schade.
 
Nein, ich glaube er meint die jetzt so ca 45jähtige Diana2, Ungarindie jetzt grad anwesend ist im LH Splash, Kemmelbach, die früher ewig in der Strachgasse/Asten/Wels/Ottensheim unterwegs war. War ne gute, aber persönlich hab ich sie vor 4 jahren glaube ich zuletzt gesehen. Da hatten der Körper u Service schon etwas gelitten. Seit dem nicht mehr, aber hin u wieder denk ich gern zurück an die ganzen guten Male diewir miteinander hatten.und das waren nicht wenige
Zitat eigentlich vom @Mitglied #286664 : ich besuch sie immer noch sehr sehr sehr gerne, weil ihr wirklich langes und ausgiebiges Hodenfranzösisch für mich das Allerbeste ist, und die jungen Pupperln eh gleich das Gesicht verziehen wenns ums Verwöhnen der Eier geht. Sie meckert nicht wenn man sie ausgiebig leckt (Achtung: Orgasmusgefahr), lässt sich bis auf den Anus überall angreifen, küsst gerne, und über ihr NF wurde ohnehin schon genug gesagt. Sie steht auf dicke Schwänze, lang muss er nicht so sein, aber wenn es ein praller Prügel ist geilt sie das schon auf. Und große dicke Eier machen sie ohnehin scharf, da langt sie ordentlich zu.

Und ja, sie wurde natürlich nicht jünger (wir übrigens auch nicht), und auch ich bin der Meinung sie sollte aktuelle Fotos machen lassen. Figur finde ich für ihr Alter aber sehr passabel, und dass ihre großen Brüste hängen stört mich zumindest überhaupt nicht.

Nach OÖ wird sie leider nicht mehr kommen. Besuch sie doch wieder mal jo 😉😋
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben