Hostessen Blow Job Queens of OÖ

Hier werden die BJ Queens gesucht :

Hat wer ein Erlebnis gehabt mit extrem guten BJ kann er hier den anderen mitteilen wo und mit welcher Dame.
Bin gespannt was ihr so aktuelles erlebt habt in letzter Zeit.
also wenn das so weiter geht mit den Bewertungsthreads (Bj. Küssen, ....muss ich mir eine Bewertungstabelle anlegen
weitere Vorschläge wären:
- beste Reiterin
- beste Ausdauer beim GV
- schönste Pussy
- schönsten Titten
- güstigster Preis
.
.

Genau die...danke Kontroletti
Ok dann meine ich eine andere, und zwar die hier:

Bei "Euer" genannten Diana war ich auch schon mal eine Weile her, da muss ich sagen, dass hat mich nicht vom Hocker gehauen, aber ist ja bei jedem anders und jeder mag es anders.

Ok dann meine ich eine andere, und zwar die hier:

Bei "Euer" genannten Diana war ich auch schon mal eine Weile her, da muss ich sagen, dass hat mich nicht vom Hocker gehauen, aber ist ja bei jedem anders und jeder mag es anders.
Es gibt eindeutig zuviele Dianas 😉

Wir sprachen von dieser hier => https://www.laufhaus-splash.at/Laufhaus-Mädchen/diana-2/

Die Diana die du verlinkt hast ist es nicht.

LG,
Bomber

Als BJ-Queen würde ich auch Inna, die meistens im PO, aber auch in anderen Laufhäusern ihre Dienste anbietet, einreihen.
Ich zumindest war immer sehr angetan von ihren gefühlvollen Blaskünsten.

Als BJ-Queen würde ich auch Inna, die meistens im PO, aber auch in anderen Laufhäusern ihre Dienste anbietet, einreihen.
Ich zumindest war immer sehr angetan von ihren gefühlvollen Blaskünsten.
Empfinde den BJ von Inna3 auch als meinen Favoriten. Der Augenkontakt dabei, oder wie Sie die Hoden miteinbezieht, das alles ist schon etwas ganz besonderes. Irgendwie ist da immer eine besondere Magie dabei.

Empfinde den BJ von Inna3 auch als meinen Favoriten. Der Augenkontakt dabei, oder wie Sie die Hoden miteinbezieht, das alles ist schon etwas ganz besonderes. Irgendwie ist da immer eine besondere Magie dabei.
Gibts von ihr auch evtl einen Link, Beschreibung oder so?
Weil mit dem Namen gibt es auch viel, ich kenne nur eine Rothaarige mit dem Namen.

Edit
gehts hier um die?

Zuletzt bearbeitet:
Gibts von ihr auch evtl einen Link, Beschreibung oder so?
Weil mit dem Namen gibt es auch viel, ich kenne nur eine Rothaarige mit dem Namen.

Edit
gehts hier um die?
Leider ist Inna3 derzeit meines Wissens nirgends gelistet. Kurz war sie in der Vorschau im Lha9. Ist dann jedoch wieder verschwunden.
Ansonsten tritt Sie immer mit dem Namen Inna3 auf …

Die Anja ausm Kleeblatt bläst auch gut.....verlangt aber für MV 30 € extra..

Sie ist ne quirlige Milf .....für nen 100€ ne geile halbe Stunde..

Zurück
Oben