Blowbang

grins so viele sind dabei und mein blasmaul ist immer noch gierig ....

Da ich auch gern blase, und geblasen werde, würde ich natürlich auch gern dabei sein, nur wenn ich mir das so durchschaue, sind hier die das wollen, fast in ganz Österreich verteilt!

Ich stell mir das immer so geil vor wenn ich als kleine devote schlampe und der Mitte einer Runde Knie und um mich rum sind nur harte schwänze und ich verwöhne jeden gierig bis zum spritzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich stell mir das immer so geil vor wenn ich als kleine devote schlampe und der Mitte einer Runde Knie und um mich rum sind nur harte schwänze und ich verwöhne jeden gierig bis zum spritzen.

Das ist auch irre geil. Hatte schon mehrmals zwei, drei um mich herum. Dürften aber gerne weit mehr sein.
Ich im nuttigen Outfit, knie in der Mitte, wichse und lutsche, bettle mit rausgestreckter Zunge um den Saft, werde von allen vollgewichst, während sie mich Hure, Nutte, Schlampe etc nennen...Wie geil wäre das

Eure saftigen Schwänze lutschen, und dann noch viel Eierlikör... :anspritzen::blasen:

"Pimmelhimmel" trifft's wirklich... :D

ich würd sagen 5 ist ja eh schon ein blowbang leider kann man sowas nur in kinos erleben ich durfte mal drei abwechselnd blasen und war total begeistert

Zurück
Oben