Outdoor Blowjobplatzer für Sie

Mitglied #65572

Aktives Mitglied
Paar (Mann+Frau) Bisexuell Österreich, Steiermark (8200 Gleisdorf)
Reaktionen
5.960
Checks
2
Hallo Leute,

mal rein hypothetisch...
Wenn wir wieder mal in Graz unterwegs sind und uns mit ein paar ausgewählten EF'lern Treffen wollen um sie von mit (Uschi)mit dem Mund befriedigen zu lassen, wo könnte man sowas outdoor in Graz machen? (Eventuell auch ein paar Tipps für den Weg zwischen Weiz -> Gleisdorf -> Graz -> Fürstenfeld->Feldbach)
Die Antworten können natürlich auch per PN sein um die "Geheimtipps" nicht allzu öffentlich zu machen.

Danke vielmals, Uschi :*
$bj_3s.jpg

Hallo
In feldbach ist nicht da komm ich her,in graz umgebung beispiel am schwarzl see am fkk bereicht oder am stammwald oder autobahnplatz
Lg

*hust* :oops:

Ich hol den Thread mal nach oben, kann ja nicht sein dass das alles war ? Oder habt ihr schon 200 PNs bekommen ?

Welchter swingerclub in graz der beste???????
Weiss ihr noch mehr ???????

:fragezeichen:
*hust* :oops:

Ich hol den Thread mal nach oben, kann ja nicht sein dass das alles war ? Oder habt ihr schon 200 PNs bekommen ?

Nein leider 4 PN's warens nur, und nichts für den Raum Gleisdorf dabei ;)
Da werden wir wohl ein eigenes El Dorado für Outdoor hochziehen müssen!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich niemand einen Outdoor blasen lassen will! :fragezeichen:

Da werden wir wohl ein eigenes El Dorado für Outdoor hochziehen müssen!

Gib Bescheid wenn du das hochgezogen hast! ;)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich niemand einen Outdoor blasen lassen will!

Ich auch nicht!!!!! :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Graz, rauf auf den Plabutsch... gibts was schöneres, mit geiler Aussicht ;)

Ja, da werden wir was machen. @Kurschatten, können wir mit euch als Co-founder rechnen?
Wir fangen mal mit dem Blowjob in den eigenen 4 Wänden an! JETZT :mrgreen:

Ja, da werden wir was machen. @Kurschatten, können wir mit euch als Co-founder rechnen?
Wir fangen mal mit dem Blowjob in den eigenen 4 Wänden an! JETZT :mrgreen:

Kennst uns ja.. simma dabei, aber wir sind ja so schüchtern...... :mrgreen:

Und JETZT ohne uns .. geht gar net. ;) , viel Spass

sich outdoor einen blasen lassen....haaallooooooo das kommt doppelt gut und intensiv !!!

Es können sich auch Pärchen melden wo die Frau gerne zusehen kann wie Uschi ihre Mann einen bläst! :)

Zurück
Oben