Outdoor Blowjobplatzer für Sie

8 Männer haben sich Angeboten :)
Leider kann man die nicht alle auf einmal in einen Mund (oder untern einem Hut) bringen! :D
Schön wäre es halt in Gleisdorf, wegen dem herumfahren und so... die meisten sind aus Graz

Also wenn 8 Männer dann irgendwie doch nie passen, liegt es vl nicht an den 8....?

Also wenn 8 Männer dann irgendwie doch nie passen, liegt es vl nicht an den 8....?

Aber wenn du einer von den 8 bist, könntest du dich ja ums Time-Management kümmern, alle unter einen Hut zu bringen.

Wenns dann nicht klappt unterstellen wir DIR dann dass bei dir was net passt. :virus::virus:

Hallo,

Was haltest davon, hinterrücks von Gleisdorf Richtung Lassnitzhöhe bzw. Nestelbach?
Ich würde auch vorbeikommen.

Lg

Es liegt nicht an den 8.. Es gibt halt gewisse Verpflichtungen die man beachten muss. Und leider ist das nicht so einfach in den Griff zu bekommen wie wir es uns wünschen würden!
Aber sobald es mal geht, melden wir uns!

Bundesstraße richtung Hartberg würden sich sicher ein paar Platzerln finden lassen :)
richtung Hartberg
bei der Ausichtsplattform wo sie die Solaranlagen gebaut haben ist 400 meter weiter ein gemütlichter Parkplatz mit Wald links und rechts

Ein super Platzeck wär der Rücksitz meines Motorrades - und das könnt ich mir auch in gleisdorf vorstellen

Du musst aber lange Hände haben.. :shock:

wenn sie sich vor dich hinsetzen soll um dir einen zu blasen.
Vorsicht im Strassen-Verkehr !

neben dem murradweg gibt es viele plätze, am plabutsch oder überall wo man ein bissi in den wald gehen kann

neben dem murradweg gibt es viele plätze, am plabutsch oder überall wo man ein bissi in den wald gehen kann
:mauer:

Immer wenn ich in Gleisdorf den Murradweg entlangspaziere, mach ich noch einen Abstecher auf den Plabutsch , und schau hinunter auf die dichten Wälder. :ironie:

Man sollte angesichts eines möglichen Gratis-Gebläse, zumindest schauen WO gesucht wird. Sonst haltest am End dein Pumpferl auf der Zugspitze an die frische Luft, während sie mit offenem Mund am Plabutsch wartet.

Ergänzung:
Du solltest eventuell auch die Entwicklung des Threads mitverfolgen und nicht nur das erste Posting lesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, danke erst ma an alle. Wir haben jetzt einige bei denen wir uns melden werden.
Damit es eindeutig ist... Wir suchen NICHT mehr.

Aber wenn du einer von den 8 bist, könntest du dich ja ums Time-Management kümmern, alle unter einen Hut zu bringen.

Wenns dann nicht klappt unterstellen wir DIR dann dass bei dir was net passt. :virus::virus:

Hi Cerberus: Sorry, Dein Zeitmanagement überlasse ich schon Dir, wennst mehr wissen willst, dann frag per PM.
lg 004

Zurück
Oben