- Reaktionen
- 3.898
des mir gern anschaun würd ;-))))))))))))))))))))))))))))))
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nach meinem Gefühl ist da nicht viel geworden.des mir gern anschaun würd ;-))))))))))))))))))))))))))))))
mi auch - zumal er ja solo wäre, daheim empfangen kann und es zeit-platz-gegebenheis mässig a geile sache sein könnt/war.......Nach meinem Gefühl ist da nicht viel geworden.
Würd mich schon freuen, wenn es mal Erlebnisberichte und paar Bilder davon geben würde.
Wird halt meist nur beim Schreiben geblieben sein.mi auch - zumal er ja solo wäre, daheim empfangen kann und es zeit-platz-gegebenheis mässig a geile sache sein könnt/war.......
gegebenenfalls wärs ja mit uns zusehern udn vl mitspielern sogar a kleine orige worden hihi
Geiler Ständer ,würde Dich gerne treffen aber muss Arbeiten...ich schreibe dir ein Pn wenn es geht!Jemand ab 19uhr Zeit gerne Outdoor
Schreib einfach mal PN an mich !Ich arbeite im Montafon......find ich da jemanen, der gern mal Spaß haben will, oder was neues ausprobieren möchte?
Bin zu aufgeregt und hab noch nicht geschlafenSchlafen schon alle