- Reaktionen
- 10.664
- Checks
- 1
Den vor seinem Haus?Zu welchem Parkplatz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den vor seinem Haus?Zu welchem Parkplatz?
Grüße dichHello Boys...
Ich Gruesse dich!!Grüße dich
Dich grüße ich natürlich auch..Ich Gruesse dich!!
1000 Dank!!Dich grüße ich natürlich auch..
Zweifuessige ja.Ich bin neu in der Stadt, Gibt es Bären in den Wäldern von Bludenz...?
Ich bin zwar in der Gegend aber als Bären kann man mich nicht bezeichnen, da muss ich passen...Ich bin neu in der Stadt, Gibt es Bären in den Wäldern von Bludenz...?
Oh, ich bin mir sicher, ich könnte immer noch deinen Honig stehlenIch bin zwar in der Gegend aber als Bären kann man mich nicht bezeichnen, da muss ich passen...
Na bei entsprechender Sympathie wehre ich mich nicht dagegen.Oh, ich bin mir sicher, ich könnte immer noch deinen Honig stehlen
Dann knurre sympathisch wie ein Bär, wenn du mich von hinten nimmstNa bei entsprechender Sympathie wehre ich mich nicht dagegen.
Ich mags halt gerne wennmein Gegenüber dabei schnurrt wie ein Kärtchen...Dann knurre sympathisch wie ein Bär, wenn du mich von hinten nimmst
Wenn der Rest von Ihnen so gut ist wie Ihr Profil, werde ich wie ein Jaguar aus den 1960er Jahren schnurren....Ich mags halt gerne wennmein Gegenüber dabei schnurrt wie ein Kärtchen...
Warum sagst du nicht einfach du zu mir. Nun ich weiß nicht ob ich deinen Vorstellungen entspreche. Ich bin aber auf jeden Fall ein netter Mensch.Wenn der Rest von Ihnen so gut ist wie Ihr Profil, werde ich wie ein Jaguar aus den 1960er Jahren schnurren....
ich bin so haarig, das zu zeiten des tiroler problembären mich dort nicth hingetraut hab gggggIch bin neu in der Stadt, Gibt es Bären in den Wäldern von Bludenz...?