- Reaktionen
- 631
Ich tippe auf KatzeWas ist den dir in den Ar.... Gekrochen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich tippe auf KatzeWas ist den dir in den Ar.... Gekrochen?
Genau, dachte ich mir auch.Ich tippe auf Katze
Eine etwas andere Art der TierhaltungGenau, dachte ich mir auch.
Also normale Hauskatze.
Jedenfalls nicht artgerecht, da sind gleich mal Tierschuetzer auf dem Parkett.Eine etwas andere Art der Tierhaltung
Ja gut, es ist ein warmes Plätzchen, der Rest ist sicher diskutierbarJedenfalls nicht artgerecht, da sind gleich mal Tierschuetzer auf dem Parkett.
tja - bis zum wollen und kommen - aber wenns ums wohin/zu wem geht dann is...........Bin immernoch geil keiner Lust was zu machen bin in Nüziders Besuchbar
das stimmt ... das ist die Realität ...tja - bis zum wollen und kommen - aber wenns ums wohin/zu wem geht dann is...........
Das wäre so schon auch in meinem Sinne aber es muss halt wirklich auch passen.das stimmt ... das ist die Realität ...
es gibt nur Schreiberlinge ... ganz selten mal dass man einmal Glück hat ... mehrmals eh nicht ...
Hätte gerne Lust auf einen Bi Freund der es ernst meint ... der Besuchbar ist ...
Was erwartet ihr schon von Leuten, welche in der Virtuellen Welt leben.das stimmt ... das ist die Realität ...
es gibt nur Schreiberlinge ... ganz selten mal dass man einmal Glück hat ... mehrmals eh nicht ...
Hätte gerne Lust auf einen Bi Freund der es ernst meint ... der Besuchbar ist ...