Treffpunkte Bludenz und Umgebung

tja - bis zum wollen und kommen - aber wenns ums wohin/zu wem geht dann is...........:X3:
das stimmt ... das ist die Realität ...
es gibt nur Schreiberlinge ... ganz selten mal dass man einmal Glück hat ... mehrmals eh nicht ...
Hätte gerne Lust auf einen Bi Freund der es ernst meint ... der Besuchbar ist ...

es gibt nur Schreiberlinge ... ganz selten mal dass man einmal Glück hat ... mehrmals eh nicht ...
Hätte gerne Lust auf einen Bi Freund der es ernst meint ... der Besuchbar ist ...
Das wäre so schon auch in meinem Sinne aber es muss halt wirklich auch passen.

Was erwartet ihr schon von Leuten, welche in der Virtuellen Welt leben.
Ich meine, da ist es doch logisch, dass da viele Leute sind, welche im realen Leben sich schwer tun, egal aus welchen Gruenden auch immer.
Dann kommt ja auch hinzu, dass mancher homosexuell ist und im Grunde nur seinen Traumtypen sucht, welcher er sonst schon nicht findet.
Das sind dann definitiv jene, welche den Spruch parat halten:
Ohne Fresse, kein Interesse!
Worauf ich dann innerlich hoere :
Kein Interesse auf deine Fresse!!
Denn wer mein Gesicht schon im Vorfeld mit Fresse bezeichnet, den brauche ich nicht, der muss auch nicht meinen Arsch sehen, denn der ist meist schoener als sein Gesicht, von seiner Seele nicht zu reden, da ist mein Darm traumhaft dagegen. 🙋‍♂️
Ich halte es laengst so, dass wer sich nicht wirklich um mich bemüht, nicht geduldig ist, der soll sich ein anderes Opfer suchen.
Das ist ja ein Erotik Forum und kein Datingportal fuer Notgeile. 😉

Zurück
Oben