- Reaktionen
- 247
Wenn ich eure Namen im Telegram habe, kann ich euch in eine Gruppe einladen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine sind vollÜbervolle zu entleeren macht noch mehr Spaß
da gits ja schon einen in kik und leider is in der auch nix mehr los ;-(Kleine Korrektur….sie heißt EF_Vlbg
Kommt aber nicht von mirda gits ja schon einen in kik und leider is in der auch nix mehr los ;-(
hauptsache es kommmmmmmmmmmmt wer udn vl dann ja auch IN dir ;-)))Kommt aber nicht von mir
und dort oder wo würdest dich hinknieen und.........? ;-)))))Bin im Fohrencenter, wer wäre geil und hat lust auf ein Treffen
Wie kommst du da drauf???Wenn ich mir das Anschaue muss Bludenz an der Schweizer Grenze liegen, oder nicht
Diese Gruppe besteht anscheinend nur aus Männer, sind alle Frauen. nur im UnterlandWie kommst du da drauf???
schau das heim kommst - es bummmmst schon gewaltigGrad Aussichtspunkt oberhalb Bludenz
ne - a u s g e w a n d e r t gggggDiese Gruppe besteht anscheinend nur aus Männer, sind alle Frauen. nur im Unterland
Ich bin zu Hause du möchtegern Bumser.schau das heim kommst - es bummmmst schon gewaltig