Sexkinos Blue Star St.Gallen

schön wär's! meistens kommt eh niemand und wenn, dann wixen sie nur alle. wir hoffen auf mindestens 5 grosse schwänze, die sie heute abend ficken.

ok ist nicht jedermanns sache...
ich stehe eher auf private partys...
dennoch ab und zu... wenn es ein gewisses niveau hat, auch mal public

wow
danke dir für die einladung...

würde mich auch mal freuen, wenn du sie mir mal privat vorbei bringst...
würde sich sicher für euch lohnen...

Also war vor kurzem seit langem wieder mal dort. Geh da nie wieder hin. Es war eine Dame angekündigt, die saß oben und hat versucht Kunden zu gewinnen, 0 % Ausstahlung und überhaupt nicht mein Typ. Dachte die rennt im Kino herum und man kann zuschauen oder gegen Geld mitmachen. Ich habe es mir unten bequem gemacht, dann kam sie mit einem Kunden und hat mich unquamant des Raumes verwiesen. Ansonsten hat sie nur an ihrem handy herumgespielt. Ein mann kam ins kino und hat ständig mit seinem handy fotos gemacht, von den bildschirmen und den räumlichkeiten, auch übel. Es gab dann nur noch 2 mini räume in denen man das programm wählen kann (mit ton), aber sofas komplett kaputt, als ob man auf dem klo sitzt. die restlichen neuen räume haben bildschirme ohne ton und ohne auswahlmöglichkeit. es waren glaub ich in den 2 stunden nur 3 personen anwesend, mit mir und der professionellen. Schade nicht mein "Ding"

Muß ich dir Recht geben "Prinz 78"!!
War sehr enttäuscht vom Kino......war ja vorher schon nicht der Hammer...aber jetzt......Wie du sagst, 2 kleine offene Räume wo ein paar Videos gewählt werden können.
Sonst nur immer der gleiche videozusammenschnitt auf Flachbildschirmen und das OHNE TON!!!
Schade...kein Besuch mehr Wert....

Weiß jemand ob man als Paar oder die Frau im Blue Star auch eintritt bezahlt ?
Wäre voraussichtlich Samstag Abend mit meiner Molligen Freundin dort, sie kann nicht genug Schwänze und Sperma abbekommen

Zurück
Oben