- Registriert
- 22.12.2009
- Beiträge
- 10.562
- Reaktionen
- 14.166
- Punkte
- 978
Aus welchem Grund?Geh doch weinen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aus welchem Grund?Geh doch weinen
Was ist denn das für eine armselige Website wo der Kunde nicht einmal einfachen Text selber über ein CMS (Content Manangement System) korrigieren kann? Sowas gibt es seit über 10 Jahren sogar für einfachste Webpräsentationen. Seriöse Webseiten ohne CMS gibt es praktisch kaum mehr (Typo3, Wordpress, Joomla etc). Die haben euch scheinbar ganz schön verarscht, und kassieren offensichtlich für jeden Handgriff (wie eine Zahl ausbessern) extra. Wer ist denn die Webagentur? Auf der Website wird das nicht erwähnt.Unser Webdesigner ist noch bis SO auf Urlaub , und dann wird das Honorar berichtigt !
Aus welchem Grund?
Was ist denn das für eine armselige Website wo der Kunde nicht einmal einfachen Text selber über ein CMS (Content Manangement System) korrigieren kann? Sowas gibt es seit über 10 Jahren sogar für einfachste Webpräsentationen. Seriöse Webseiten ohne CMS gibt es praktisch kaum mehr (Typo3, Wordpress, Joomla etc). Die haben euch scheinbar ganz schön verarscht, und kassieren offensichtlich für jeden Handgriff (wie eine Zahl ausbessern) extra. Wer ist denn die Webagentur? Auf der Website wird das nicht erwähnt.
jetzt kommt schon der nächste Patient .... ich lach mich tot
Was gibts da zu lachen? Der Betreiber hat geschrieben er muss bis Sonntag auf den Webdesigner warten. DAS ist in Wahrheit das Lächerliche. Und ich habe mein Unverständnis darüber zum Ausdruck gebracht dass es heute noch Geschäftswebseiten gibt die der Kunde NICHT selber warten kann. Sowas ist lächerlich und zeigt nur wie unprofessionell die Webagentur ist die diese Homepage gemacht hat. Sonst nichts. Über den Inhalt und die oben erwähnte Streiterein wegen irgnedwelcher DUO Kosten interesiseieren mich nicht und waren auch nicht Gegenstand meines Postings.jetzt kommt schon der nächste Patient .... ich lach mich tot
oh oh - alleine diese Aussage zeigt wie wenig Ahnung von der Materie hier mitschwingt, bzw wie gut euch die Webagentur einen Blödsinn eingeredet hat. Na hauptsache du glaubst es. Wie man sieht müsst ihr Tagelang auf den Webadmin warten bis der 2 simple Zahlen ausbessern kann - sehr professionell Hol dir zum Spaß mal bei einer echten Webagentur eine unverbindliche Zweitmeinnung ein. Du wirst sehen wie sehr die von deinem "Wissensstand" abweichen wird.Dieses kindische "CMS System" interessiert uns nicht , und das werden wir nach nunmehr 10 erfolgreichen Jahren auch nicht ändern ! Wir möchten alles frei gestalten , und nicht in einem "System" gefangen / eingeschränkt sein ....
DAS ist dann Professionell weißt !
Was gibts da zu lachen? Der Betreiber hat geschrieben er muss bis Sonntag auf den Webdesigner warten. DAS ist in Wahrheit das Lächerliche. Und ich habe mein Unverständnis darüber zum Ausdruck gebracht dass es heute noch Geschäftswebseiten gibt die der Kunde NICHT selber warten kann. Sowas ist lächerlich und zeigt nur wie unprofessionell die Webagentur ist die diese Homepage gemacht hat. Sonst nichts. Über den Inhalt und die oben erwähnte Streiterein wegen irgnedwelcher DUO Kosten interesiseieren mich nicht und waren auch nicht Gegenstand meines Postings.
Übrigens nicht jeder Kritik die an BM, QOE, LE etc angebracht wird stammt gleich von dem Entertainer! Sie machen sich mittlerweile schon wirklich lächerlich und eine fortgeschrittene Paranoia könnte man gleich mit attestieren
reden wir lieber über wichtige dinge... wie z. B. wer heute aller Buchbar ist ;-)
Ach so, du hast einfach nicht verstanden worum es geht. Das macht doch nichts. Du hast recht, man sollte bei der Wahl der Ausdrucksweise schon daran denken, dass das Internet nicht schwer zu bedienen ist.Wollt ihr ernsthaft einen Fehler auf deren Website reklamieren und deshalb weniger zahlen ?
.
Sich dafür extra zu registrieren finde ich seeeehr löblich ! was mir aber sauer aufstößt ist - nicht ganz bei der Wahrheit zu bleiben !
Tatsache ist - JA , es steht leider so auf der Homepage .... und ich habe mich sicherlich mehr als 3x höflich devot für diesen Fehler entschuldigt ! (Zumal außerhalb von Wien sowieso andere Preise >> Anfahrt gelten)
Aber weißt - sudern betteln raunzen und zuletzt noch immer nicht einsichtig sein - ja das hatte dann keinen Diskussionsinhalt mehr für mich (als ob ich mit einem trotzigen 5j telefoniere) , und habe das Gespräch beendet !
Bzgl. Qualität und Kundenfreundlichkeit- das muss ich dir nicht mehr beweisen
Mit freundlichen Grüßen
Bluemoon Team
Feine Ausdrucksweise Die Escorts schütteln wohl mehrheitlich den Kopf.junge hier gehts ums pudern, nicht um irgendwelchen technik schnick schnack
nett, dass du dir solche sorgen machst und den job anderer erledigen willst.
du solltest aber auch wissen, dass das nicht dein thread ist ("deiner" ist nämlich bei den gewerblichen anzeigen) - sondern ein thread, der sich mit eurem service beschäftigt...
...welches sehr wohl schon beim webauftritt beginnt.
also: lies interessiert mit, mach was draus oder ned - und tu mir ned andere user massregeln.
Feine Ausdrucksweise Die Escorts schütteln wohl mehrheitlich den Kopf.
Aber nochmal: hier gehts nicht ums "pudern" sondern ums "pudern gegen Geld". Und wieviel Geld das kostet wird u.a. auf einer Homepage verlautbart. So weit noch klar? Gut. Wenn es dort nun zu Fehlern und Missverständnissen kommt ist es sehr wohl legitim auch über die Ursachen dieser Fehler und die Leichtigkeit (oder Schwierigkeit) sie zu beheben zu diskutieren. Alles klar jetzt?
Petseit:......du solltest aber auch wissen, dass das nicht dein thread ist ("deiner" ist nämlich bei den gewerblichen anzeigen) - sondern ein thread, der sich mit eurem service beschäftigt... ...welches sehr wohl schon beim webauftritt beginnt. also: lies interessiert mit, mach was draus oder ned - und tu mir ned andere user massregeln
des Zitat werden wir jetzt öfter hervorholen (müssen)
.
Zum Thema Diskussion über den Webauftritt einer Agentur hat der Admin bereits vor 9(!) Jahren ein klares Wort gesprochen nachdem sich Michelle anmaßte einige Webdesigner zu maßregeln:
Also fassen wir den Schiedsspruch von Petseit zusammen, jetzt haben wir es ja amtlich:
Paranoia könnte man gleich mit attestieren