Agenturen Bluemoon

Unser Webdesigner ist noch bis SO auf Urlaub , und dann wird das Honorar berichtigt !
Was ist denn das für eine armselige Website wo der Kunde nicht einmal einfachen Text selber über ein CMS (Content Manangement System) korrigieren kann? Sowas gibt es seit über 10 Jahren sogar für einfachste Webpräsentationen. Seriöse Webseiten ohne CMS gibt es praktisch kaum mehr (Typo3, Wordpress, Joomla etc). Die haben euch scheinbar ganz schön verarscht, und kassieren offensichtlich für jeden Handgriff (wie eine Zahl ausbessern:shock:) extra. Wer ist denn die Webagentur? Auf der Website wird das nicht erwähnt.
 
Was ist denn das für eine armselige Website wo der Kunde nicht einmal einfachen Text selber über ein CMS (Content Manangement System) korrigieren kann? Sowas gibt es seit über 10 Jahren sogar für einfachste Webpräsentationen. Seriöse Webseiten ohne CMS gibt es praktisch kaum mehr (Typo3, Wordpress, Joomla etc). Die haben euch scheinbar ganz schön verarscht, und kassieren offensichtlich für jeden Handgriff (wie eine Zahl ausbessern:shock:) extra. Wer ist denn die Webagentur? Auf der Website wird das nicht erwähnt.

jetzt kommt schon der nächste Patient .... ich lach mich tot :hahaha:
 
jetzt kommt schon der nächste Patient .... ich lach mich tot :hahaha:
Was gibts da zu lachen? Der Betreiber hat geschrieben er muss bis Sonntag auf den Webdesigner warten.:shock: DAS ist in Wahrheit das Lächerliche. Und ich habe mein Unverständnis darüber zum Ausdruck gebracht dass es heute noch Geschäftswebseiten gibt die der Kunde NICHT selber warten kann. Sowas ist lächerlich und zeigt nur wie unprofessionell die Webagentur ist die diese Homepage gemacht hat. Sonst nichts. Über den Inhalt und die oben erwähnte Streiterein wegen irgnedwelcher DUO Kosten interesiseieren mich nicht und waren auch nicht Gegenstand meines Postings. :rolleyes::(

Übrigens nicht jeder Kritik die an BM, QOE, LE etc angebracht wird stammt gleich von dem Entertainer! Sie machen sich mittlerweile schon wirklich lächerlich und eine fortgeschrittene Paranoia könnte man gleich mit attestieren:up:
 
@ Gonzo654

Dieses kindische "CMS System" interessiert uns nicht , und das werden wir nach nunmehr 10 erfolgreichen Jahren auch nicht ändern ! Wir möchten alles frei gestalten , und nicht in einem "System" gefangen / eingeschränkt sein ....
DAS ist dann Professionell weißt !

Und mein Verdacht bzgl Entertainer hat sich bis jetzt IMMER bestätigt :lol: und sehr schnell fort war er dann :winke:
 
Dieses kindische "CMS System" interessiert uns nicht , und das werden wir nach nunmehr 10 erfolgreichen Jahren auch nicht ändern ! Wir möchten alles frei gestalten , und nicht in einem "System" gefangen / eingeschränkt sein ....
DAS ist dann Professionell weißt !
oh oh - alleine diese Aussage zeigt wie wenig Ahnung von der Materie hier mitschwingt, bzw wie gut euch die Webagentur einen Blödsinn eingeredet hat:lol:. Na hauptsache du glaubst es. Wie man sieht müsst ihr Tagelang auf den Webadmin warten bis der 2 simple Zahlen ausbessern kann:( - sehr professionell :up: Hol dir zum Spaß mal bei einer echten Webagentur eine unverbindliche Zweitmeinnung ein. Du wirst sehen wie sehr die von deinem "Wissensstand" abweichen wird.;)

Und welcher Verdacht hat sich wodurch bestätigt? Ihr habt einfach jeden der Kritik geäußert hat von den Admins sperren lassen. Großartig. Wo ist da die Bestätigung eines Verdachtes? Möchte nicht wissen wie viele Accounts da einfach willkürlich gesperrt wurden:rolleyes: Das fällt nämlich nicht nur mir zunehmend sehr unangenehm auf. Man mag es nicht für möglich halten, aber es soll tatsächlich noch mehr als nur einen einzigen kritischen Kunden in ganz Wien geben ;)
 
Was gibts da zu lachen? Der Betreiber hat geschrieben er muss bis Sonntag auf den Webdesigner warten.:shock: DAS ist in Wahrheit das Lächerliche. Und ich habe mein Unverständnis darüber zum Ausdruck gebracht dass es heute noch Geschäftswebseiten gibt die der Kunde NICHT selber warten kann. Sowas ist lächerlich und zeigt nur wie unprofessionell die Webagentur ist die diese Homepage gemacht hat. Sonst nichts. Über den Inhalt und die oben erwähnte Streiterein wegen irgnedwelcher DUO Kosten interesiseieren mich nicht und waren auch nicht Gegenstand meines Postings. :rolleyes::(

Übrigens nicht jeder Kritik die an BM, QOE, LE etc angebracht wird stammt gleich von dem Entertainer! Sie machen sich mittlerweile schon wirklich lächerlich und eine fortgeschrittene Paranoia könnte man gleich mit attestieren:up:

junge hier gehts ums pudern, nicht um irgendwelchen technik schnick schnack
 
Wollt ihr ernsthaft einen Fehler auf deren Website reklamieren und deshalb weniger zahlen ?
.
Ach so, du hast einfach nicht verstanden worum es geht. Das macht doch nichts. Du hast recht, man sollte bei der Wahl der Ausdrucksweise schon daran denken, dass das Internet nicht schwer zu bedienen ist.
Sorry. Werde mich in Zukunft bemühen.
 
1. Sich dafür zu registrieren ist erforderlich. Sonst dürfte ich keinen Beitrag schreiben. Ich bewerte übrigens auch Hotels, Restaurants.
2. Die "Wahrheit" werden wir nicht klären können
3. Von höflich oder gar devot kann bei dem Gespräch nicht die Rede sein. So wie die schriftliche Reaktion hier im EF ja auch nicht gerade vor Freundlichkeit strotzt!
Ich raunze und bettle nicht - über das Trotzalter bin ich schon längst hinaus.
4. mein Gesprächsprotokoll weist exakt 3:29 Minuten und nicht die von Euch "gefühlten" 10 Minuten aus. Dazu kommt noch eine unbeantwortete SM eine halbe Stunde davor.

Facit: es bleibt eine falsche Preisauszeichnung auf Eurer Homepage sowie keinerlei Kompromissbereitschaft

Sich dafür extra zu registrieren finde ich seeeehr löblich ! ;) was mir aber sauer aufstößt ist - nicht ganz bei der Wahrheit zu bleiben !

Tatsache ist - JA , es steht leider so auf der Homepage .... und ich habe mich sicherlich mehr als 3x höflich devot für diesen Fehler entschuldigt ! (Zumal außerhalb von Wien sowieso andere Preise >> Anfahrt gelten)
Aber weißt - sudern betteln raunzen und zuletzt noch immer nicht einsichtig sein - ja das hatte dann keinen Diskussionsinhalt mehr für mich (als ob ich mit einem trotzigen 5j telefoniere) , und habe das Gespräch beendet !

Bzgl. Qualität und Kundenfreundlichkeit- das muss ich dir nicht mehr beweisen ;)

Mit freundlichen Grüßen

Bluemoon Team
 
junge hier gehts ums pudern, nicht um irgendwelchen technik schnick schnack
Feine Ausdrucksweise :up: Die Escorts schütteln wohl mehrheitlich den Kopf.

Aber nochmal: hier gehts nicht ums "pudern" sondern ums "pudern gegen Geld". Und wieviel Geld das kostet wird u.a. auf einer Homepage verlautbart. So weit noch klar? Gut. Wenn es dort nun zu Fehlern und Missverständnissen kommt ist es sehr wohl legitim auch über die Ursachen dieser Fehler und die Leichtigkeit (oder Schwierigkeit) sie zu beheben zu diskutieren. Alles klar jetzt?
 
Zum Thema Diskussion über den Webauftritt einer Agentur hat der Admin bereits vor 9(!) Jahren ein klares Wort gesprochen nachdem sich Michelle anmaßte einige Webdesigner zu maßregeln:
nett, dass du dir solche sorgen machst und den job anderer erledigen willst.

du solltest aber auch wissen, dass das nicht dein thread ist ("deiner" ist nämlich bei den gewerblichen anzeigen) - sondern ein thread, der sich mit eurem service beschäftigt...

...welches sehr wohl schon beim webauftritt beginnt.

also: lies interessiert mit, mach was draus oder ned - und tu mir ned andere user massregeln.
 
Feine Ausdrucksweise :up: Die Escorts schütteln wohl mehrheitlich den Kopf.

Aber nochmal: hier gehts nicht ums "pudern" sondern ums "pudern gegen Geld". Und wieviel Geld das kostet wird u.a. auf einer Homepage verlautbart. So weit noch klar? Gut. Wenn es dort nun zu Fehlern und Missverständnissen kommt ist es sehr wohl legitim auch über die Ursachen dieser Fehler und die Leichtigkeit (oder Schwierigkeit) sie zu beheben zu diskutieren. Alles klar jetzt?

Stimmt , die Ausdrucksweise gefällt uns auch nicht :(

Natürlich kann und soll unbedingt bzgl Fehler und Kritik diskutiert werden, und ich habe mich umgehend am Telefon für das Missverständnis entschuldigt !
Soweit für dich lieber Entertainer auch alles klar ?!
Mittlerweile ist alles berichtigt , und WIE wir unsere Homepage führen (CMS oder nicht) geht dich und niemanden etwas an ! Steht hier nicht zur Diskussion - auch wenn du es seit Jahren anzettelst .... Alles klar jetzt ?!
 
Petseit:......du solltest aber auch wissen, dass das nicht dein thread ist ("deiner" ist nämlich bei den gewerblichen anzeigen) - sondern ein thread, der sich mit eurem service beschäftigt... ...welches sehr wohl schon beim webauftritt beginnt. also: lies interessiert mit, mach was draus oder ned - und tu mir ned andere user massregeln


:lol::rofl: Herrlich, ich brech ab...das hab ich ja noch garnicht gesehen :lol:

Also fassen wir den Schiedsspruch von Petseit zusammen, jetzt haben wir es ja amtlich:

1) Das ist nicht dein Thread :up:
2) Deiner ist der gewerbliche Thread!
3) Diskussionen über den Webauftritt sind sehr wohl erlaubt :up:
4) Lies interessiert mit und mach was draus ...oder ned :lol:
5) Maßregel nicht andere User :up:

Ein Traum - des Zitat werden wir jetzt öfter hervorholen (müssen):up:


Und auch wennst es hier noch 10 mal wiederholt wird - es wird deshalb nicht wahr. I bin ned da Entertainer.
Jetzt weiß ich wie sich Frakkmann fühlen muss, der praktisch seit Beginn an von allen für QOE selbst gehalten wird.
 
Zum Thema Diskussion über den Webauftritt einer Agentur hat der Admin bereits vor 9(!) Jahren ein klares Wort gesprochen nachdem sich Michelle anmaßte einige Webdesigner zu maßregeln:

Das war 1) nicht der Admin , 2) nur 1x kurz ermahnt und 3) - über 9j her :lol::rofl:;)

Aber freut und ehrt mich sehr daß du dir diese Mühe gemacht hast um ein 9j alte Posting zu suchen / finden ! Immer noch soviel Staub über meine Person aufgewirbelt wird :winner: :hurra:
 
Zurück
Oben