Sexkinos Bluestar St. Gallen

wäre cool wenn ihr hier eure elebnisse reinschreibt vom bluestar also von den jetzigen erlebnissen und was für leute anwesend waren also eher ältere oder jüngere

HI, ist es im blustar Kino, oder in der Mann 0 Mann Sauna besser ??filme laufen ja in beiden ganz gute ? ? ??

Also im blue star musst dich hald vor dem vergnügen ausziehen das ersparst du dir in der sauna! Nein spass bei seite ist immer geschmacksache probier beide aus und sag was dir besser gefällt! Mir zb.gefällt im winter oder in der kalten jahreszeit besser die sauna!

Hallo zusammen, heut ist im bluestar von 14-20uhr ein event mit nicole. War jemand von euch schonmal bei so einem event?

Ja war ich. Früher war es besser: 100€ und sex soviel man will mit 2-3 frauen. Jetzt steht sie da und will 30€ für einen handjob

Das war ja auch was anderes, die Partys.
Die Mädels jetzt sind einfach da, wenn sie nutzt, zahlst uns wenn nicht dann nicht.

Schwer zu sagen.
Mir passts in der Regel wenn ich hin gehe. Eine solche "Dame" hab ich bislang erst einmal in Anspruch genommen.
Meist bekommt man auch ohne dies geilen Spass dort

Im BlueStar sind ja inzwischen professionelle Damen vor Ort, hat schon mal jemand den Service genutzt? ;)
Wie läuft das ab? Geht man da mitten im Kino zur Sache inkl Zuschauern?
Würde mich über ein paar Erlebnisberichte freuen!

War heute wieder mal dort....hatte Glück....noch ein sexy DWT da....... wir machten die anwesenden Männer verrückt......verwöhnten uns gegenseitig........ließen unsere geilen Schwänze blasen.........wie gesagt, hatte Glück!!
Die anwesende Dame (Anja), hatte es ruhig.......

Wie läuft das im Bluestar ab wenn eine der Ladys vor Ort ist hat da jemand Erfahrung?
Machen die es mit ihren Kunden im Kino und man kann zuschauen bzw hat dabei Zuschauer oder geht man in diesen abschließbaren Raum?
Wie sind die Preise für oral, anal... (was ist überhaupt alles im Angebot :)) und kann man auch in Euro bezahlen?

Wer ein paar Erlebnisberichte auf Lager hat bitte melden :)

Das kann stattfinden, wo du magst.
Ich bevorzuge es, wenn alle zusehen können.
Das Angebot und die Preise variieren, geht so bei 20.-- los.

Zurück
Oben