- Reaktionen
- 26
Ki az a @Mitglied #718631, vagy ki vagy te? Egy Seyworker a Blumengasse-ból?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ki az a @Mitglied #718631, vagy ki vagy te? Egy Seyworker a Blumengasse-ból?
Ich schwöre, ich liebe dich so sehr! Ich habe viel von dir gelernt! sowohl gut als auch schlecht!Nem! Ő a kishúom
Wirklich - Wahnsinn - im Edelstudddio in der Blumengasse war sie meine Lieblings-SW - ich bin so gerne zu ihr gegangen - sie war so lieb. Wie geht's ihr denn - in welchem Studio ist sie denn jetzt - ich möchte sie so gerne wieder sehen und ..........Nein! Sie ist meine kleine schwester
Wirklich - Wahnsinn - im Edelstudddio in ddder Blumengasse war sie meine Lieblings-SW - ich bin so gerne zu KNein! Sie ist meine kleine schwester
Nein! Sie ist meine kleine schwester
Sie hat schon normale arbeit! Und normale lebenTényleg – elképesztő – ő volt a kedvenc SW-m a Blumengasse-i Edelstudddióban – szerettem hozzá járni – olyan kedves volt. Hogy van - melyik stúdióban van most - nagyon szeretném viszontlátni és ..........
Hát viele problem war dort! Deswegen sie hat genug und für mich auch war genug! Gotse dank hat sie schon normale leben ohne dasHol van most Klaudia? Gasztro tényleg?
Miért hagytad el a virágsikátort?
A válaszai sokat segítenének nekünk, és örülnénk neki.
Üdvözlettel: Jana! Te voltál a jók egyike
So ist das aber viele màdchen spricht gut Deutsch! Ja weis ich und ich reden nich über màdchen von BlumengasseNem találkoztam senkivel Blumengasse-ban, aki néhány szónál többet tudott volna németül.
Angolul voltak még néhányan, akiknek korlátozott volt a szókincsük.
És csak akkor küldhet németül, ha fordítót használ!
Hát viele problem war dort! Deswegen sie hat genug und für mich auch war genug! Gotse dank hat sie schon normale leben ohne das
Sie hat schon normale arbeit! Und normale leben
A féltékenység és az irigység nem illik hozzánk!!!! A rosszindulat nálunk nem választható! Ez a munka néha stresszes! Nem kérünk semmi extra gondot a hülye gazemberek miattSzia! Nem ismerlek, de még mindig szeretnék mondani valamit.
Először is, sajnálom, ha sok probléma volt, de mindig és mindenhol vannak problémák. Amit nekünk, férfiaknak kellene tennünk, az az, hogy a lehető legkevesebb problémához járuljunk hozzá. Természetesen fordítva is!
Másodszor, minden munka normál munka. Ami nem normális, hogy szándékosan és lustán ül. Tisztelem minden nőt, aki ezt a munkát végzi. Remélhetőleg mások is így látják.
Danke schön! Aber bei uns ist normale arbeit ist das bedeutet hatt eine normális job in eine hotel als kellnerinSzia! Nem ismerlek, de még mindig szeretnék mondani valamit.
Először is, sajnálom, ha sok probléma volt, de mindig és mindenhol vannak problémák. Amit nekünk, férfiaknak kellene tennünk, az az, hogy a lehető legkevesebb problémához járuljunk hozzá. Természetesen fordítva is!
Másodszor, minden munka normál munka. Ami nem normális, hogy szándékosan és lustán ül. Tisztelem minden nőt, aki ezt a munkát végzi. Remélhetőleg mások is így látják.
Köszönjük, hogy itt kommunikál a férfiakkal @Mitglied #718631
Sokan innen a Blumengasse ügyfelei. Szeretek Klaudiához járni. Ő volt az egyik kedvencem.
Ha újra stúdióban dolgozik, örülnék, ha felvenné a kapcsolatot.
Sokan elmentek a Blumegasse-ba:
Mimi, Janet Joy, Jessica mindig megy és jön vissza , Klaudia st
Kommunikation ist sehr wichtig! Wir Mädchen würden uns, zumindest ich, freuen, wenn du zu mir kommst und mir sagst, was und wie du willst! Und wenn am Ende etwas nicht stimmt, sagen Sie es mir und ich kann diesen Fehler korrigieren!Danke das du mit denn Männern hier kommunizierst @Mitglied #718631
Viele von hier sind bei der Blumengasse Kunden. Ich bin gerne bzw ging gerne zu Klaudia. Sie war einer meiner Favoriten.
Wenn sie Mal wieder in einem Studio arbeitet würde es mich freuen wenn du dich meldest.
In der Blumegasse sind ja sehr viele gegangen:
Mimi , Janet Joy , Jessica geht und kommt zurück immer , Klaudia etc.
Liebe Grüße dir
Ja genauKlaudia hat schon slussgemacht diese job! Nie wieder arbeiten in studios