Studios Blumengasse 5

Hol van most Klaudia? Gasztro tényleg?

Miért hagytad el a virágsikátort?

A válaszai sokat segítenének nekünk, és örülnénk neki.

Üdvözlettel: Jana! Te voltál a jók egyike
Hát viele problem war dort! Deswegen sie hat genug und für mich auch war genug! Gotse dank hat sie schon normale leben ohne das

Nem találkoztam senkivel Blumengasse-ban, aki néhány szónál többet tudott volna németül.
Angolul voltak még néhányan, akiknek korlátozott volt a szókincsük.
És csak akkor küldhet németül, ha fordítót használ!
So ist das aber viele màdchen spricht gut Deutsch! Ja weis ich und ich reden nich über màdchen von Blumengasse

Hát viele problem war dort! Deswegen sie hat genug und für mich auch war genug! Gotse dank hat sie schon normale leben ohne das
Sie hat schon normale arbeit! Und normale leben 😃❤️

Hi! Ich kenne euch zwar nicht, möchte aber trotzdem was sagen.

Erstens tut‘s mir leid wenn‘s dort viele Probleme gab, Schwierigkeiten gibt es aber immer und überall. Was wir Männer tun müssten, ist möglichst wenige Probleme selber beizutragen. Natürlich auch umgekehrt!

Zweitens, jede Arbeit ist normale Arbeit. Was nicht normal ist, ist vorsätzlich und faul sitzen. Ich respektiere jede Frau, die diesen Beruf macht. Hoffentlich sehen das auch andere so.

Szia! Nem ismerlek, de még mindig szeretnék mondani valamit.

Először is, sajnálom, ha sok probléma volt, de mindig és mindenhol vannak problémák. Amit nekünk, férfiaknak kellene tennünk, az az, hogy a lehető legkevesebb problémához járuljunk hozzá. Természetesen fordítva is!

Másodszor, minden munka normál munka. Ami nem normális, hogy szándékosan és lustán ül. Tisztelem minden nőt, aki ezt a munkát végzi. Remélhetőleg mások is így látják.
A féltékenység és az irigység nem illik hozzánk!!!! A rosszindulat nálunk nem választható! Ez a munka néha stresszes! Nem kérünk semmi extra gondot a hülye gazemberek miatt

Szia! Nem ismerlek, de még mindig szeretnék mondani valamit.

Először is, sajnálom, ha sok probléma volt, de mindig és mindenhol vannak problémák. Amit nekünk, férfiaknak kellene tennünk, az az, hogy a lehető legkevesebb problémához járuljunk hozzá. Természetesen fordítva is!

Másodszor, minden munka normál munka. Ami nem normális, hogy szándékosan és lustán ül. Tisztelem minden nőt, aki ezt a munkát végzi. Remélhetőleg mások is így látják.
Danke schön! Aber bei uns ist normale arbeit ist das bedeutet hatt eine normális job in eine hotel als kellnerin

Danke das du mit denn Männern hier kommunizierst @Mitglied #718631

Viele von hier sind bei der Blumengasse Kunden. Ich bin gerne bzw ging gerne zu Klaudia. Sie war einer meiner Favoriten.
Wenn sie Mal wieder in einem Studio arbeitet würde es mich freuen wenn du dich meldest.

In der Blumegasse sind ja sehr viele gegangen:
Mimi , Janet Joy , Jessica geht und kommt zurück immer 😂, Klaudia etc.

Liebe Grüße dir

Köszönjük, hogy itt kommunikál a férfiakkal @Mitglied #718631

Sokan innen a Blumengasse ügyfelei. Szeretek Klaudiához járni. Ő volt az egyik kedvencem.
Ha újra stúdióban dolgozik, örülnék, ha felvenné a kapcsolatot.

Sokan elmentek a Blumegasse-ba:
Mimi, Janet Joy, Jessica mindig megy és jön vissza 😂, Klaudia st

Danke das du mit denn Männern hier kommunizierst @Mitglied #718631

Viele von hier sind bei der Blumengasse Kunden. Ich bin gerne bzw ging gerne zu Klaudia. Sie war einer meiner Favoriten.
Wenn sie Mal wieder in einem Studio arbeitet würde es mich freuen wenn du dich meldest.

In der Blumegasse sind ja sehr viele gegangen:
Mimi , Janet Joy , Jessica geht und kommt zurück immer 😂, Klaudia etc.

Liebe Grüße dir
Kommunikation ist sehr wichtig! Wir Mädchen würden uns, zumindest ich, freuen, wenn du zu mir kommst und mir sagst, was und wie du willst! Und wenn am Ende etwas nicht stimmt, sagen Sie es mir und ich kann diesen Fehler korrigieren!

Ich war am Freitag für eine Stunde bei der Maya.
Die Maya ist eine sehr liebe, hübsche Jungmama mit einer fraulichen Figur!
Sie ist sehr bemüht den Kunden zufrieden zu stellen und ihr BJ ist sehr gut und sie verschaffte mir zuerst eine schöne Entspannung mit MV!
Wenn man ihre Jungmuschi zärtlich mit der Zunge verwöhnt, bekommt man sehr viel Positives zurück!
Auch beim GV, egal ob in der Doggie mit Ausblick auf ihren schönen Hintern, oder in der Missio in ihrer engen Möse hält man es nicht lange aus und man schickt seine Nachkommen auf die Reise!
Eine Wiederholung ist nur eine Frage der Zeit und da werde ich auch das Hintertürchen testen!

Zurück
Oben