Ich war bei Natalie, sie ist das mit Abstand hübscheste Mädchen dort, und das schließt auch das zweite Etablissement in der Blumengasse sowie das China-Studio in der Antonigasse ein.
Also Natalie hat im Vergleich zu den Fotos auf der Homepage ein paar Kilo (und auch Tattoos) zugelegt, aber sie ist immer noch attraktiv, gute Figur, schöner Busen. Die Stunde inkl. vollendetes Naturfranzösisch kostet 100 Euro, da darf man nicht meckern. Einige würden jetzt schreiben dass Natalie gut mitgegangen ist, ich fand ihr Gestöhne ziemlich störend, deshalb hat´s bei der zweiten Runde auch etwas länger gedauert, sie hat aber tapfer weiter gestöhnt bis es dann vollbracht war.
Grundsätzlich war´s okay, ich werde Natalie aber nicht mehr besuchen was nicht in ihr sondern einfach am "Konzept" liegt: Man kauft hier wie in allen vergleichbaren Bordellen einen Körper in dessen Öffnungen man seinen Schwanz versenken kann und darf. Einfühlungsvermögen darf man sich um diesen Preis nicht erwarten ...
Das Studio selbst ist sauber und okay, der Name "Edel Studio" ist aber wohl ironisch gemeint, "edel" war die Residenz TPB, davon ist dieses Lokal meilenweit entfernt ...