R
Gast
(Gelöschter Account)
Keine Parkplätze weit und breit
fahr mit deiner eigenen u bahn, und park sie in der station alser straße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keine Parkplätze weit und breit
Ich verstehe nicht Männer. Egal, welche Art von Service kann nur billig sein.
Natürlich, dass das Telefon klingelt, denn bald gibt es kostenlos arbeiten. Langsam für die Gäste zu ficken bezahlen.
Wo sind wir jetzt?
Sonia sieht aus wie eine getrocknete Kraut. Jasmin langsam, weil er bellt wie ein Hund in den Kopf. Die többiröl nicht sprechen. Warum nach Wien gekommen, um mit den Mädchen zu arbeiten? UNGARISCHE ficken nicht brauchen, frei zu sein, nach Wien zu kommen. Für diejenigen, die normal arbeiten, weil diese billigen Huren können nicht wollen.
Euro 4o Full-Service, von denen nur 20 € ein Mädchen.
Herzlichen Glückwunsch an sie.
Das Deutsch ist zwar sehr holprig. Aber wenn ich richtig verstanden habe was sie sagen will muss ich ihr recht geben.
Bei einem 40€ Service von dem nur 20€ dem Mädchen gehören kann man sich ausrechnen wie oft am Tage die blasen
und ficken muss um ordentliches Geld zu verdienen. Die Begeisterung mit der die Mädchen ans Werk gehen kann
ich mir auch vorstellen. Dann beschweren sich die Herren die ein solches Service in Anspruch nehmen wie schlecht es ist.
Du lerne deutsch und bekomme kulturaIch verstehe nicht Männer. Egal, welche Art von Service kann nur billig sein.
Natürlich, dass das Telefon klingelt, denn bald gibt es kostenlos arbeiten. Langsam für die Gäste zu ficken bezahlen.
Wo sind wir jetzt?
Sonia sieht aus wie eine getrocknete Kraut. Jasmin langsam, weil er bellt wie ein Hund in den Kopf. Die többiröl nicht sprechen. Warum nach Wien gekommen, um mit den Mädchen zu arbeiten? UNGARISCHE ficken nicht brauchen, frei zu sein, nach Wien zu kommen. Für diejenigen, die normal arbeiten, weil diese billigen Huren können nicht wollen.
Euro 4o Full-Service, von denen nur 20 € ein Mädchen.
Ich verstehe nicht Männer. Egal, welche Art von Service kann nur billig sein.
Wo sind wir jetzt?
Euro 4o Full-Service, von denen nur 20 ein Mädchen.