Blut nach SB

Mitglied #542265

Power Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Kärnten Dieser Benutzer hat 9 Checks
Reaktionen
3.268
Checks
9
Hallo,
die Frage geht an die Frauen!

Hattet Ihr nach der Selbstbefriedigung schon mal das Problem das ihr geblutet habt?

ich habe heute auf meinem Dildo Blutspuren gefunden. Es tat nichts weh oder hatte auch keine Schmerzen. Umso mehr erschreckt man sich natürlich wenn man Blut sieht.
Bei mir war es wirklich sehr sehr wenig Blut (an der Dildo Eichel) aber Blut ist Blut.

Sowas hatte ich bis jetzt noch nicht erlebt. Hab das Internet natürlich sofort durchsucht, und die einzige Erklärung wäre, das die Schleimhäute wohl etwas gereizt waren.
Werde es aber trotzdem weiter beobachten.

Deine Schleimhaut hat vlt eine kleine Verletzung durch den Dildo bekommen und darum das Blut. Ist wenn weiter nichts mehr kommt kein Problem. Das kann bei intensiven Spielen schon mal passieren. Sollte normal von selbst aufhören. Wenn es öfter vorkommt lass mal einen Gyn draufschauen. LG

Verwende keinen Dildo aber manchmal ist auf der Hand bzw auf den Fingern des Partners etwas gewesen. Eher so eine dunkle Schmierblutung, bei mir ist's wegen der Hormonspirale. Ich bekomme keine Periode, dafür aber wenn es soweit sein soll, manchmal so eine leichte Schmiergeschichte...
Hast du eine Spirale?

Hatte ich auch, eine Woche später bekam ich Schmerzen dazu, war bei der Gyn. Entzündet war mein Muttermund. 🙄

Zurück
Oben