- Reaktionen
- 38.110
- Checks
- 46
Mit einem Fleischpenis kannst auch ohne Blut nix anfangen...genauso wenig wie du mit einem Hirn ohne Blut nix denken kannst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gibts hier auch vegetarische Penisse?
Blut oder Fleischpenis was habt ihr?
Das ist eine Frage, die man beinahe philosophisch betrachten kann: Zwar habe ich keinen von beiden, doch könnte ich auch viele davon haben.
Um meinen müsst ihr wilden Damen kämpfen.
Den meisten männlichen Usern wärs eh egal...hauptsache es wird gesaugtIn einem Kannibalenrestaurant wär der Fleischpenis vermutlich teurer. Der Vampir hingegen bevorzugt natürlich den Blutpenis. Welcher Jahrgang da besonders gern gesaugt wird, entzieht sich meiner Kenntnis.
Ich stell mir nur grad vor wie zwei Frauen mit dem Messer (oder Zähnen) um Dein Zumpfi kämpfenFür dich unmöglich vorzustellen ?
Ich stell mir nur grad vor wie zwei Frauen mit dem Messer (oder Zähnen) um Dein Zumpfi kämpfen
Was ist denn an Deinem besonders dass Du glaust die Frauen müßten darum kämpfen?Zumpfi hast du gesagt.
Was ist denn an Deinem besonders dass Du glaust die Frauen müßten darum kämpfen?
Natürlich ist schon der erste Zumpfizeiger da...hast den Fotothread nicht gefunden?
Mag ich auch gar nichtDas kannst du aus deiner Sicht nicht vorstellen.
wenn des bluad im penis is föhts daun oben ?
..... blutiger Fleischpenis
Mich würde mal interessieren...