Privat Diverses Body Electric Massage

V

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin gelernter Masseur und verwöhne gerne mit einer besonderen Technik,"Body Electric Massage" ist eine Massage nur mit Hände wo du zu einen unheimlichen Körperorgasmus kommst dazu noch heisse Lava Steine und warmes Massage Öl bringt Dich zu einem unvergesslichen Orgasmus,
Ich bringe Frauen zum "Squirten" bei Massage!
Bist Du nun Neugierig geworden dann melde Dich...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da die meisten Massagen nur mit Händen getätigt werden;), wäre es interessant zu wissen was das wirklich für eine Massage ist :)). Erzähl mal mehr, wie z. b. Hast du eine Praxis oder machst du Hausbesuche? Wie sind die Preise? Wie läuft diese Body Electric Massage wirklich ab, ist es vergleichbar mit Tantra? Massierst du nur Einzelpersonen oder auch Paare? je mehr Infos da sind, desto mehr würden sich wahrscheinlich melden ;)

Es werden 6 verschiedene Techniken am Körper die durch stimmulstionen und durch eine zusätzliche Atemtechnick an den gewissen Meridianen stimmulierend frei gesetzt, leider muss man es selbst erleben, da man es nicht beschreiben kann. Die Frauen erfahten dabei meistens das erste Mal die Squirten Technik, ich mache Einzel & Paar Massagen auch zum gegenseitigen erlernen möglich, ich bin in Sbg. Stadt klein aber feines Studio zum Wohlfühlen.

Da die meisten Massagen nur mit Händen getätigt werden;), wäre es interessant zu wissen was das wirklich für eine Massage ist :)). Erzähl mal mehr, wie z. b. Hast du eine Praxis oder machst du Hausbesuche? Wie sind die Preise? Wie läuft diese Body Electric Massage wirklich ab, ist es vergleichbar mit Tantra? Massierst du nur Einzelpersonen oder auch Paare? je mehr Infos da sind, desto mehr würden sich wahrscheinlich melden ;)
Wir sind begeistert auf hohem Niveau und sehr Erotisch aber die Massage ist ein Traum, er versteht sein Fach, wir haben schon wieder Termin fixiert.

Zurück
Oben