- Reaktionen
- 6.840
- Checks
- 4
Ich suche eine gute Ganz Körper Masseurin gibt es da wen , gibt es Tipps Empfehlungen?
Gerne auch PN.
Gerne auch PN.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Melde dich bei mirAlso so eine Massage für meine Frau würden wir auch suchen, der Masseur kommt sicher nicht zu kurz
Für uns auch?Ich kann euch jemanden empfehlen
Ja, kann ich.Für uns auch?
Ich kann auch zu Euch mit meiner mobilen Massageliege kommen.Wir würden auch mal einen professionellen, besuchbaren Masseur kennenlernen der hier im Forum unterwegs ist...
Hallo Mike, würde mich gerne von Dir massieren lassen, biete dafür einen etwas größeren SchwanzGuten Tag,
ich bin besuchbar und ich habe eine Massageliege... Salzburg Süd. Du bekommst eine sanfte Erotikmassage, auf Wunsch von dir bin ich dabei mit oder ohne Kleidung. Wenn ihr ein Pärchen seid kann der Partner zusehen oder mitmachen.
LG Mike
Hallo MikeGuten Tag,
ich bin besuchbar und ich habe eine Massageliege... Salzburg Süd. Du bekommst eine sanfte Erotikmassage, auf Wunsch von dir bin ich dabei mit oder ohne Kleidung. Wenn ihr ein Pärchen seid kann der Partner zusehen oder mitmachen.
LG Mike
Der wird aber ausschließlich nur massieren wollenHallo Mike, würde mich gerne von Dir massieren lassen, biete dafür einen etwas größeren Schwanz
Ich denke das bleibt ihm überlassen. Ich bin mit allem zufriedenDer wird aber ausschließlich nur massieren wollen