Privat Diverses Massage

Happy End sog i moi is koa Muas,owa a feine erotisch Vollköpermassage wa wos geiles , zuerst mit Wäsche dann ohne wo mann den weiblichen Körper bei sich auf der Haut heiss und innig spüren kann

Für mich ist die wichtigste das die Masseurin fühlt wohl und gemütlich; was sie trägt ist nicht so wichtig.

klingt alles ganz plausibel, aber da sieht man wi unterschiedlich es ist, der eine mag ganz wenig oder gar kein öl, der andere liebt es wenn es nur so flutscht, es gibt auch welche die lieben es von 4 Händen massiert zu werden gg

Also am besten man redet vorher darüber was man gerne möchte. Und man kann auch unter der Massage reden und sich etwas "mehr Händedruck" oder "weniger Öl" wünschen. Man ist ja auch nicht immer in der selben Stimmung, ich habe gerne einmal eine "Streichelmassage" ganz zärtlich. Aber an einem anderen Tag möchte ich es bestimmter und etwas "griffiger" haben.
:)
LG, Michael

Bei uns in Tirol gibt es meherer Massage Studios.
Es kommt bei mir auf die Stimmung an.
Will ich mich mur enstspannen lassen, aber eine gute Schwanz massage, gehe ich in das eine Studio. da ist anfassen Tabu.
Will ich selbst an der Dame ein wenig fummeln gehe ich in das andere Studio. bei meiner Ashlay , da darf ich fast alles machen.
Aber das ist auch abhängig von den Damen, aber auch die Masseurin sollte sich wohl fühlen, sonst ist die Stimmung dahin.
Eine 4 Hand Massage hatte ich jetzt 2 mal, es ist schön, aber das ist auch wieder von den Mädchen abhängig, wie das verläuft.
Ich würde gerne mal mit meiner Frau zu einer Paar Massage gehen.

Bei uns in Tirol gibt es meherer Massage Studios.
Es kommt bei mir auf die Stimmung an.
Will ich mich mur enstspannen lassen, aber eine gute Schwanz massage, gehe ich in das eine Studio. da ist anfassen Tabu.
Will ich selbst an der Dame ein wenig fummeln gehe ich in das andere Studio. bei meiner Ashlay , da darf ich fast alles machen.
Aber das ist auch abhängig von den Damen, aber auch die Masseurin sollte sich wohl fühlen, sonst ist die Stimmung dahin.
Eine 4 Hand Massage hatte ich jetzt 2 mal, es ist schön, aber das ist auch wieder von den Mädchen abhängig, wie das verläuft.
Ich würde gerne mal mit meiner Frau zu einer Paar Massage gehen.

und wie sind die Preise?

Frage an die Herren.
Wie wünscht ihr euch eine Massage mit happy end? Was ist euch dabei wichtig ? Wie lange wäre optimal, und sollte man dabei in Dessous oder nackt sein ?
Ja genau so in der Reihenfolge a Viertelstunde schon und nackt hinter einer FFP2 Maske, ist ja Vorschrift :p