Privat Diverses Massage

Mich würde interessieren, wo die massierenden Männer umgehen?
Aber nicht einer, der nur die Gelegenheit nutzt, sondern wirklich weiß was er tut.. 😉✌🏻

Hi,......also mir ist bei einer Massage mit happy end nachfolgendes wichtig.......
  • die Masseurin muss mir gefallen und sympathisch sein....
  • vor der Massage ein wenig Smalltalk lockert die Stimmung unheimlich......
  • die Massage muss vom Ablauf her aufbauend gestaltet bis zum happy end sein......
  • es sollte eine Massage sein, und kein leichtes eingeschmiere mit unmengen von Öl.....
  • das Ambiente und z.B. das Licht, Musik....usw. spielt bei mir auch eine große Rolle, dass ich mich wohl fühle....
  • die Masseurin sollte nackt sein.....
  • die Masseurin sollte keine Berührungsängste haben.......damit man:down: auch mit den Händen etwas fühlen kann.......
  • beim happy end mag ich es wenn der Händedruck, und die Geschwindigkeit variiert.......und mir die Masseuren dabei in die Augen schaut.....
dass wäre für mich die perfekte Massage mit HAPPA END!!!!
LG aus Mondsee, T.
...und wo findet man:down: diese Massage in Salzburg?🤔

Frage an die Herren.
Wie wünscht ihr euch eine Massage mit happy end? Was ist euch dabei wichtig ? Wie lange wäre optimal, und sollte man dabei in Dessous oder nackt sein ?
Massage mit Happy End? Ja unbedingt!
Erst Rücken und Beine, dann Po usw
Dessous oder nackt ist nicht so entscheidend weil ich mich gerne fallen lasse und da eher nur an mich denke...
Zeitlich schon eher eine Stunde... weil alles andere zu kurz wäre.
Wann darf ich „kommen..“? 😜

Also ich massiere Frauen liebend gerne... Mii ein schönen duftenden Massageöl...
Die Frau auf den Bauch liegend, massiere ich den Rücken im Rhythmus zu einer entspannenden Musik. Am Hals, an den Füßen und nach einiger Zeit wandere ich zu den erogenen Zonen der Frau.
Und das nichteine Sache nur 5 Minuten, es kann schon sehr lange dauern, je nachdem wie es der Frau gefällt. Und in den meisten Fällen gefällt es ihnen sehr gut... 😊😊

hinlegen verwöhnen lassen geniesen
egal ob fast nackt oder nackt
wenn man sie berühren darf oder auch nicht
so lang wie möglich rauszögern und dann der erlösende erguss

eine Massage von dieser hübschen Lady wäre wohl das beste was einem Mann passieren kann
ob in Dessous oder Nackt oder wie @Mitglied #41727 so schön beschrieben während der Massage die Dessous ausziehen ist der hübschen Lady selbst überlassen
Sie darf uns gerne auch beide Massieren 💋

Hi,......also mir ist bei einer Massage mit happy end nachfolgendes wichtig.......
  • die Masseurin muss mir gefallen und sympathisch sein....
  • vor der Massage ein wenig Smalltalk lockert die Stimmung unheimlich......
  • die Massage muss vom Ablauf her aufbauend gestaltet bis zum happy end sein......
  • es sollte eine Massage sein, und kein leichtes eingeschmiere mit unmengen von Öl.....
  • das Ambiente und z.B. das Licht, Musik....usw. spielt bei mir auch eine große Rolle, dass ich mich wohl fühle....
  • die Masseurin sollte nackt sein.....
  • die Masseurin sollte keine Berührungsängste haben.......damit man:down: auch mit den Händen etwas fühlen kann.......
  • beim happy end mag ich es wenn der Händedruck, und die Geschwindigkeit variiert.......und mir die Masseuren dabei in die Augen schaut.....
dass wäre für mich die perfekte Massage mit HAPPA END!!!!
LG aus Mondsee, T.

genauso möchten wir es auch! :giggle: